Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Vorabinformation über Außerhausunterbringung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines sauberes Hotel in der Altstadt in unmittelbarer Hafennähe. Keine Parkpätze am Haus. Nächster Parkplatz 10 - 15 Minuten


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und freundlich. Die Fliesenarbeiten im Bad wurden von Laien gemacht. Entsprechend war auch die Qualität.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Zimmerreinigung gut. Ich hatte im März 2010 für August 2010 gebucht. Als ich feststellte wo das Hotel liegt, habe ich nach Parkmöglichkeiten am Haus gefragt. Als Antwort kam - nur in sehr begrenztem Rahmen. Mir wurde die Möglichkeit der Vorabreservierung eines Parkplatzes am Hotel gegen Gebühr geboten, was ich genutzt habe. Bei meinem Checkin wurde ich darauf aufmerksam gemacht - der reservierte Parkplatz liegt ca 10 - 15 min vom Hotel am Ortsrand - ich bin Außerhaus untergebracht ( ca. 10 min zum Frühstück im Haupthaus) . Beschwerde ohne Erfolg, da das Hotel und der gesamte Ort ausgebucht war. Das war auch der Grund warum ich so lange vorab gebucht hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Der Hafen liegt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Wir haben viel Zeit und Mühen investiert um über unseren neuen Internetauftritt über unsere Seite "www.vogel-hotel.de" solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Früher waren die Zimmerkategorien auf verschiedene Häuser verteilt. Heute ist jedes Haus eine eigene Kategorie. Bewertungen wie Ihre haben viel dazu beigetragen, dass wir dieses Problem erkannt und nun auch gelöst haben. Über Ihre positive Bewertung unseres Personals freuen wir uns besonders. Wir würden uns freuen wenn wir Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen das wir stetig an uns arbeiten. Mit freundlichen Grüßen das Team von Vogel Hotel Appartements & Spa sowie Familie Vogel