Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dafür zu teuer!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, in zweiter Reihe zum Meer in einer kleinen ruhigen und romantischen Straße. Es schaut von außen auch niedlich aus. Wir hatten Glück, wir bekamen bei Anreise ein kostenloses Up-Grade. Eigentlich hatten wir uns im dazugehörigen Hotel gegenüber eingemietet, das einen Stern weniger hat und damit auch preiswerter ist. War wohl noch nicht belegt, da gerade noch außerhalb der Saison. Wir freuten uns also, aber Gäste, die es von Anfang an gebucht haben für den stolzen Preis dürften wohl enttäuscht sein. Das sind keine vier Sterne mehr. Wir nehmen mal an, dass in der Hauptsaison besser geputzt wird. Es ist an und für sich ein süßes kleines Hotel in sehr guter Lage, aber einfach sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war wirklich schön. Groß, hell und ein sehr schönes Bad. Leider war im Zimmer nicht überall Staub gewischt. Auf einer Kommode lag erschreckend viel Staub. Das geht in einem vier Sterne Hotel nun wirklich nicht!!! Beide Abflüsse im Bad waren mit schwarzen Haaren verstopft. Beim Duschen stand man dann knöcheltief im Wasser. Das fanden wir schon ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, es gab halt nur Frühstück, aber das hatten wir ja auch so gebucht. Es gibt in Warnemünde an jeder Ecke was zu essen und auch sehr gute Dinge. Da wird man nicht verhungern, wenn man die für Touri- Gebiete üblichen Preise zahlt. Das Hotel- Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es gab alles, was wir uns unter einem reichhaltigen Frühstück vorstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Was meine Vorschreiber hier schrieben stimmt. Es gab nur sehr junges Personal, aber über Desinteresse oder Unkenntnis konnten wir uns nicht beschweren. Sie waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Warnemünde hat uns sehr gefallen, aber wir kannten es auch schon, waren schon ein paar Mal dort. Am ersten Tag war es sehr verregnet, da gabs halt shopping und essengehen und abends Kreuzfahrtschiffe gucken, die gerade im Hafen lagen. Am zweiten Tag schien die Sonne, da gings natürlich an den super weißen und breiten Strand!!! Vom Hotel aus kommt man sehr schnell überall hin, insofern ist es schon sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    So, hier meckern wir jetzt auch mal! Wir waren nur eine Nacht vor Ort und wollten am ersten Tag ( Montag) Wellness machen. War ja beschrieben, dass es ein Wellness- Zentrum am Hotel gibt. Super, Montags geschlossen! Darauf hätte man uns am Telefon bei der Buchung hinweisen müssen!!! Schließlich haben wir extra nach Wellness- Möglichkeiten gefragt. Sehr ärgerlich. Außerdem läuft man ein paar Minuten zum Wellness- Zentrum. Auch das hätte uns nicht gefallen, hätten wir es denn nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung zu unserem Haus. Die Thematik Sauberkeit wurde durch uns im Jahr 2011 massiv angegangen durch neues Housekeeping-Personal, Personalschulungen und die Investition in neue Technik. Wir haben uns besonders über Ihre positive Bewertung hinsichtlich unseres Teams gefreut. Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen ist unser höchstes Gebot. Ihre Bemerkung hinsichtlich unserer Wellnessanlage haben wir sehr ernst genommen. Montag ist eigentlich Ruhetag in der Anlage gewesen. Um unseren Gästen auch an diesem Tag die Benutzung unserer Wellnessanlage zu ermöglichen wurde nun dafür gesorgt, dass immer ein Mitarbeiter der Wellness auf Abruf zur Verfügung steht. Da Sie anfangs eine Bemerkung zu unserem Preis gemacht habe möchte ich Sie darauf hinweisen, dass z.B: über unsere Homepage ein attraktiver Frühbucherrabatt in Anspruch genommen werden kann. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als Gast in unseren Haus begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen das Team von Vogel Hotel Appartements & Spa sowie Familie Vogel