Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klein, gemütlich, freundlich mit Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren erst ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Das Personal besteht fast ausschließlich aus Auszubildenden, bzw. jungen, gerade ausgebildeten Mädchen. Diese waren ausgesprochen freundlich aber noch zu unerfahren. Man kann ein Vier-Sterne Hotel nicht nur mit Auszubildenden führen. In Zukunft soll wohl eine Hausdame das Hotel leiten. Wir hatten von dieser Dame aber nicht den besten Eindruck. Der größte Kritikpunkt war der Herr an der Rezeption. Der war total desinteressiert. Wir hatten das Gefühl, nachdem wir bezahlt hatten existierten wir gar nicht mehr. Auch Service oder ev. Hilfe beim Gepäck o.ä. war nicht sein Ding, weder bei der Ankunft noch bei der Abreise. Im Wellnessbereich des dem Hotel angeschlossenen "Vital Spa Ressort" war der Service ausgesprochen freundlich. Die Atmosphäre war hier sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:21