dreckig und unhygienisch, überall fehlte Farbe. Es gab kein Fenster mit Fliegengitter, obwohl viele Mücken. Nie wieder!!!!!!!
das Zi war eine bessere Besenkammer, überall lag Dreck und die Temp. lag bei gefühlten 50 Grad, am Tag sowie die Nacht. Das Zi haben wir jeden Tag selbst gereinigt, mußten aber jeden Tag 18 € für unsere Wohnungskatze bezahlen. Warum und wofür ?????
Das Essen war ein bißchen gewöhnungsbedürftig
Außer Chef Michael. Mein Mann kaufte zum Abenbrot nur ein Getränk, da äußerte sich Michael, ob das alles ist und ob er noch ein Strohhalm dazu legen soll. Alles in einem unfreundlichen Ton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Conny , vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Eurem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten wirklich kurz die Themen ansprechen. Für den Hinweis der Fliegengitter sind wir dankbar und werden diesen in unserem monatlichen Meeting einbringen Zimmer Am Tag Eurer Anreise war es wirklich sehr heiß. Als Ihr 2 Stunden später zur Rezeption gekommen seid um Euch zu erkundigen ob wir eine Klimamanlage hätten, ist der Kollege sofort los geeilt und hat Euch einen Ventilator besorgt. Denn das Fenster konntet Ihr ja nicht öffnen wegen Eures Haustier. Unser Zimmer Serviceteam war jeden Tag bemüht zu verschiedenen Zeiten euer Zimmer zureinigen. Jedoch war es doch so, da Ihr ja eine Hauskatze bei hattet und am Tage allein unterwegs wart, die Katze aber im Zimmer verblieb und ein " Bitte nicht stören" Schild an der Tür hattet. Somit konnte niemand Euer Zimmer richten weil ja die Gefahr bestand das Euer Haustier einen Schreck bekommt und dann fluchtartig das Zimmer verlässt. Alle Preise auch die vom Haustier stehen transparent in der Ausschreibung und sind keine Zwangsleistungen und Eure Katze war doch ein Haustier oder ? Service & Gastronomie Das Büffett nicht Dein Geschmack dafür möchten wir uns entschuldigen, unser Gesamtes Hotelteam bemüht sich auch in dieser schweren Situation allen Gästeerwartungen gerecht zu werden. Viele Grüße aus Baabe und viel Gesundheit für Euch drei. Und wir hoffen Ihr hattet eine Gute Heimreise auch bei diesen äußerst hohen Temperaturen. Nadine, Gästeservice