Tja wo soll ich anfangen. Die telefonische Reservierungsanfrage war schon sehr unfreundlich , jedoch toppte der „junge“Mann an der Rezeption dann alles, mal davon abgesehen das man seine Jeans auch vernünftig tragen kann, musste ich Diskussionen führen und musste mir patzige Antworten anhören, das hat so garnichts mit Gästebetreuung und Service zu tun, Job komplett verfehlt! Das restliche Personal war freundlich. Für meinen Hund musste ich 20 Euro am Tag zahlen aber in anderen Häusern wäre es normal dann eine Decke und einen Napf zu bekommen, hier leider nicht! Der Parkplatz kostet 9 Euro pro Tag allerdings muss man dann auch einen finden und nicht mit Gästen die Autos rangieren! So nun zu meinen versprochenen veganen Gerichten, die waren leider so garnicht zu finden! Als Alkergiker/ Veganer ist man dort komplett aufgeschmissen denn sowohl beim Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet gab es keine Alternativen für mich! Mal von der aktuellen Laage abgesehen war es am Buffet und im Essensraum viel zu eng, Abstand ist dort ein Fremdwort! Noch etwas positives: die Massagen waren entspannt und gut und das Personal sehr.freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Juliane Budig, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Für uns stellt sich die Situation etwas anderes dar: In der Ausschreibung zu unserem Hotel sind die Hinweise zu den Gebühren für mitreisende Haustiere, Kurtaxe oder Parkplatzgebühren offen kommuniziert. Bei allen unseren Büffets bieten wir Vegane Produkte zum Frühstück und Abendessen an die mit entsprechenden Hinweisschildern gekennzeichnet sind. Sie haben unser Hotel vor Ort kontaktiert am Anreisetag und erfragt, ob unsere Speisen alle Lactosefrei, Saatenfrei, Gluten frei und Hülsenfrüchte frei sind. Wir haben Ihnen vor Ort mitgeteilt, das wir nicht alle angebotenen Produkte ohne Ihre 4 Allergie auslösenden Produkte produzieren können aber wir täglich mindestens 1 warmes Vegetarisches warmes Gericht anbieten und es als Standard immer auch Lactose freie Milch und Lactose freie Milchprodukte wie Käse oder Wurst gibt genauso wie Gluten freie Brotsorten. Alle diese Produkte sind durch entsprechende Hinweisschilder ( mintgrün mit Pinken Piktogramm ) gegenzeichnet und auch Nachfrage erklären wir auch gerne jedes einzelne Produkt direkt vom Küchenchef. Wir haben die von Ihnen nachgebuchte Halbpension am Abreisetag an der Rezeption in Bar ausbezahlt, da sie uns nach der Rechnungslegung beschimpft haben. Der Mitarbeiter hat aus seinem privaten Geldbeutel Ihnen die vorher bezahlte Halbpension in Bar wieder ausbezahlt. Alle unsere Sitzplätze stehen im vorgeschriebenen Abstand zu einander, aber für die Einhaltung der Abstandsregeln sind Sie als Gast selbst und eigenverantwortlich zuständig. Schön ist, das Ihnen die Behandlung bei unsere Physiotherapeutin gefallen hat und Urlaubs Feeling doch aufgekommen ist. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice