- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es könnte ja ein angenehmes Hotel sein ....... aber unmöglich mit dem "Herrn Direktor", der schaffte es, das für uns durchaus vorhandenes Positive ins Negative zu drehen. Kein Gast und auch kein Mitarbeiter hat eine solche "Behandlung" verdient. Wir Gäste haben es gut. Der "Herr Direktor" ist ja nicht immer dabei (evtl. doch über Monitore?) Wir Gäste reisen ja wieder ab, aber die Mitarbeiter müssen die Launen dieses Chefs ertragen. Kein Widerspruch, keine Widerworte!! Wir würden dieses Hotel erst wieder besuchen, wenn dieser "Herr Direktor" nicht mehr Chef des Hotels ist. Uns ist der Urlaub völlig vergällt worden.
unser Zimmer (412) war absolut okay.
Das Essen war okay, sowohl Frühstück wie auch das Abendessen. Selbstbedienung, auch beim Abräumen des Tisches.
Der "Direktor des Hotels" ist eine absolute Katastophe. (Choleriker) Es wird jeder sofort sofort "geduzt, keine Begrüßung, brüllt auch die Gäste an wenn sich diese wegen der unmögliche Ansprache beschweren. Dann wird auch schnell mit "Rauswurf" gedroht. Einwände werden nicht azeptiert. Selbstverständlich gibt es keine Entschuldigung. So viel Unverschämtheit ist uns noch nie in einem Hotel passiert..... In der Regel wissen Hotelchefs, wie man Gäste anspricht und wie man sie begrüßt. Nicht so in diesem Hotel. So geht man nicht mit Gästen (Kunden) noch mit den Mitarbeitern um. Die Mitarbeiter sind verunsichert. Überall gibt es Überwachungskameras. Ich konnte nicht erfahren, wer hier überwacht wird. Gäste oder Mitarbeiter? Die Kameras verunsichern sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter. Wir haben uns in diesem Hotel nicht willkommen gesehen. (Ich nehme hiervon explizit die Mitarbeiter aus! Die Mitarbeiter gaben sich Mühe)
Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse. Der Verkehr war im November akzeptabel. Wird aber wohl in der Hauptsaison beträchtlich sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben kein Freizeitangebot des Hotels bekommen. (Außer Prospekten die dort rumliegen) In der Kurkarte sind einige Extras enthalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Für uns und unser Team stellte sich der Vorfall etwas anderes dar: Am Anreisetag, meldeten Sie sich bereits gegen 12.30 Uhr an der Rezeption zum Check IN. Gerne erklärten wir freundlich, dass leider das gebuchte Hotelzimmer noch nicht um diese Zeit zur Verfügung bereit ist und wir noch mit der Reinigung des betreffenden Zimmerns nicht fertig sind. Leider ist es nicht möglich bei vorzeitiger Anreise,das immer alle unsere Hotelzimmer bereits bezugsfertig sind und daher war Ihnen diese Information vor der Anreise schriftlich mitgeteilt worden - mit der Anreisemöglichkeit/Check IN ab 16 Uhr. Mit dieser Aussicht auf etwas Wartezeit waren sie unzufrieden und taten diese Unzufriedenheit durch „ aggressives lautes Sprechen „ kund und nahmen Ihre vorgeschriebenen Mund Nase Abdeckung ab-wie auch immer wieder im Verlauf Ihres Aufenthaltes. Das durch Ihr etwas lauteres Sprechen herbeieilende Personal wurde nun unbeteiligt in die von Ihnen ausgehenden Beleidigungen hineingezogen. Nach eindeutigem Hinweis auf Ihr Fehlverhalten Verliesen Sie das Hotel und kehrten pünktlich 16 Uhr wieder zurück. Da Sie persönlich ein Problem mit unserem Direktor hatten, hat dieser sich ganz bewusst zurück genommen, um Ihnen keinen erneuten Grund zu aggressivem Verhalten zu geben und Sie hatten keine Möglichkeit mehr mit unserem Diektor direkt in Kontakt zu treten. Wie in jedem sehr guten Hotel werden Parkflächen und neuralgische Bereiche in einem Hotel gesichert und durch entsprechende Überwachungsanlagen überwacht. Diese 9 Camaras auf einer Fläche von rund 10.000 qm stellen für niemanden eine Bedrohung dar, Außer für Personen die keine guten Absichten haben und sich dadurch gestört fühlen. Wir bedauern, dass Sie durch Ihre negative Grundeinstellung unseres Hotels gegenüber seit der Anreise, die Mitarbeiter unseres Hotels und seines Direktors im Besonderen unreflektiert Ihren Urlaub so selbst zerstört haben. Wir entschuldigen uns auch für unsere wiederholenden Hinweise Ihnen gegenüber, als Erinnerung sich an die geltenden Corona Schutzmaßnahmen und gesetzlichen Regelungen der Bundesregierung und des Bundeslandes MV zur Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice