Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotelleitung frech und will Gäste abzocken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelleitung ist extrem unfreundlich und will Gäste nur abzocken. Unberechtigte Forderung werden sogar Wochen nach der Reise eingefordert. Nebenhaus ist eine Katastrophe, viele Baumängel. Nie wieder dort urlauben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren im Nebengebäude untergebracht. Viele Baumängel. Zu viele, um alle aufzuzählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Chef hat uns den Appetit verdorben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das normale Personal war freundlich. der wichtigste, der Manager war eine Katastrophe, unfreundlich, frech und nur auf Profit aus. Vorsicht, Abzocke beim Parken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Laut, direkt an der Bundesstraße und der rasende Roland pfeift mehrmals die Stunde. Wir hatten 800km Anfahrt, das sparen wir uns in Zukunft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Eurem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten wirklich kurz die Themen ansprechen. Aber eigentlich können wir ja nichts zu den Themen ansprechen ausser, dass wir vermuten, dass Ihr nicht wirklich bei uns Gast gewesen seid. In jedem Hotel in Deutschland sind Parkgebühren üblich auch bei uns. Unser Hotel liegt an einer Bundesstrasse richtig und auch der Rasende Roland fährt durch Baabe. Dass dieser Euch gestört hat tut uns aufrichtig leid, aber es gibt auch Gäste die extra wegen diesem lauten Rasenden Roland nach Rügen und nach Baabe kommen. Freundlichkeits Empfinden und auch Symathie Empfindungen sind so unterschiedlich wie die verschiedenen Charaktere der Menschen deshalb könne wir dazu leider jetzt auch nichts mehr schreiben. Wir hoffen sehr Ihr Bleibt gesund und seid in Eurer nächsten Destination dann zufriedener, die dann wahrscheinlich auf einem Berg ohne Strasse und in einem Ort ohne laute Attraktion sein wird. Beste Grüße Nadine Gästeservice