- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht Abzocke, bis auf den Chef nettes Personal, aber für 2 Minuten Parken zum Koffereinladen soll ich nun über 111 € zahlen, Nebenhaus mit vielen Mängeln
Aufputz verlegte Stromleitungen (z.T. rote Kabel) quer durchs Zimmer. Komplette Gardinenleiste heruntergefallen. Selbstgebastelte Wandhalterung vom Mini TV. 2 3fach Kabelverlängerung lose im Raum , sonst keine freien Steckdosen. und weitere Mängel
Eingeschränkt wegen Corona war es gut
Personal nett und bemüht, Chef ist eine Katastrophe
Gut für Rad- und Wandertouren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Reinhard vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns Deine Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Eurem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten wirklich kurz die Themen ansprechen. Hotel: Bei der Anreise habt Ihr Euch gegen einen Parkplatz entschieden diese ist ja eine Wahlleistung die in unserem Hotel kostenpflichtig ist. Unser beauftragtes Unternehmen überwacht unsere Parkplätze um allen Gästen auch die reibungslose Nutzung des gemieteten Platzes zu ermöglichen. Auch die Ein und Ausfahrten werden somit erfasst. Wenn ein Gast nur die Koffer auslädt dann wird diese Unternehmen nicht tätig. Bei einer längeren Blockierung der Parkplätze oder Zufahrten wie in Eurem Falle 30 min ist das nun mal kein kurzes Ausladen. Unsere Mitarbeiter haben Euch auch darauf aufmerksam gemacht. Frage Dich doch mal wie Du reagieren würdest wenn dein wie Du ja sagst teuerer Parkplatz nicht genutzt werden kann weil entweder jemand anderes draufsteht oder die Zufahrt verhindert. Schade dass dieses Erlebnis Deine Urlaubsfreuden so getrübt hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir wünschen Gesundheit und alles Gute Nadine Gästeservice