Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
War das 1. Hotel wo wir absolut enttäuscht waren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, der Parkplatz kostete schon 8,- €/Tg., der Hund 18,-/Tg. für ein 3 Sterne Hotel. Wir konnten erst um 16.00h einchecken, damit fing es an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut gepflegt und modern eingerichtet. Die Schränke ohne Tür gefielen uns nicht, weil es irgenwie unordentlich aussah. Dusche war schön groß, Waschbecken doppelt. Bett war gut, aber wg. der Geräusche konnten wir nicht so gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war o.k., aber fehlten z.B. Rosinenbrötchen oder Croissants, Das Abendessen war ebenfalls o.k., mehr aber auch nicht, da das Essen sehr einfach und günstig war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war ganz nett, paßte aber nicht auf die Abstandsregelung am Buffett auf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag in der 2. Etage ohne Aufzug. Mein Mann ist im 86. Lebensjahr und war jedesmal , oben angekommen, in Luftnot. Das Gepäck hoch und runter zu transportieren war auch für mich etwas schwer. Das Zimmer lag zur stark befahrenen Straße, wo auch ständig der Zug mit lauten Geräuschen bis 22.30h lang fuhr. Erholung pur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt um uns Eure Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Eurem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten wirklich kurz die Themen ansprechen. Lage: Wenn Ihr uns gefragt hättet wäre doch ein Mitarbeiter behilflich gewesen und hätte bei den Koffern geholfen. Service: In dieser Zeit ist es für uns alle schwierig, weil keiner will dem anderen Zunahe kommen oder etwas falsch machen. Wir möchten unseren Gästen einen unter diesen Umständen angenehmen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Da ist es für jeden Gast schon schwierig alles richtig zu machen. Wir versuchen ohne zu belehren auf die AHA hinzuweisen. Auch bei uns ist diese Situation schwer aber wir versuchen mit einem Lächeln alle Ausnahmesituationen zu meistern. Check In ist in unserem Hotel ab 16 Uhr durch die besonderen Anforderungen können wir nicht immer einen früheren Check In gewähleisten. Alle Preise zu unserem Hotel sind transparent in der Ausschreibung ersichtlich. Viele Grüße aus Baabe und viel Gesundheit für Euch zwei. Nadine, Gästeservice