- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte eine gute Lage. Es roch sehr nach Rauch im Eingangsbereich/ Essbereich. Der Check in / out durch den Chef des Hauses war weit ab von Freundlichkeit und Herzlichkeit und hielt auch für unseren Aufenthalt an. Keinen guten Tag / Guten Abend- Hatten sie eine gute Anreise/ Aufenthalt, kein Augenkontakt. Wie fühlten uns nicht als Gast des Hauses willkommen.
Waren o.k. Vergessener Aachenbecher ( gefüllt ) auf dem französischen Balkon. Kaum Abstellmöglichkeiten Bad/ Toilette.
Wir hatten das Gefühl das sehr viel Wert auf die Einhaltung der Regeln des Personals gelegt wird als auf die Wünsche der Gäste.
Die Fahrt war nicht lang. Durch das zahlen der Kurtaxe waren viele öffentliche Verkehrsmittel frei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns wurde nichts angeboten oder empfohlen. Haben uns anderweitig informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Sport und Unterhaltung: Habe ich Dich persönlich beraten und die Schifffahrt gebucht auch bei allen anderen Angelegenheiten kamst Du zu mir hast aber mit keinem Wort erwähnt wie unfreundlich ich oder wir sind. Kaffee Spezialitäten sind immer kostenpflichtig, der Filterkaffee jedoch nicht. Warme Milch muss zu bereitet werden und ich denke 1 Euro zum Abendessen als einziges Getränk für Deine Enkelin war noch vertretbar. Und als ich Dir das erläutert hatte war es kein Problem. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit und alles Gute für Euch Mit freundlichen Grüßen Marcel Rezeptionsteam