Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit dieser Geschäftsführung nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der 1 Stern ist für die Lage des Hotels. Durch die Begegnung mit dem selbsternannten " Hotelmanager" kann man leider das Hotel nur im negativen Sinne bewerten. Dieser verhält sich Hotelgästen gegenüber unfreundlich, genervt und teilweise laut und Cholerisch....das ist unvorstellbar das so jemand auf Hotelgäste losgelassen wird...ich würde keinem empfehlen dieses Hotel zu besuchen.... Hotelzimmer sind für Familien viel zu klein und die Betten für größere Kinder zu kurz... Und vom sogenannten Familienhotel kann auch keine Rede sein...für Kinder ist bis auf eine Spielecke im Restaurant nichts zu erleben... Im ganzen Flur sowie wenn in den Eingang kam stank alles nach Zigarettenrauch, am Hinterausgang roch es immer nach Gülle....


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer zu klein, Dusche mitten im Raum was nicht schön ist Schlafen konnte man in diesem Zimmer auch nicht da immer wieder ein übler Essensgeruch hinauf stieg ( Straßenseite war OK , auch der rasende Roland hat uns nicht gestört)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. An einem Tag waren die Brötchen Steinhart und das Brot noch halb gefroren. Das Beste war der Kaffee, der idealerweise aus einer Maschine kam Ein Mitarbeiter stand im Bauarbeiter Latzanzug hinterm Tresen...ohne Worte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter waren bemüht Nett zu sein aber wie schon oben beschrieben war der "Chef" die schlimmste Person in diesem Hause


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, nicht weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber keine Angebote festgestellt bzw. Wellness nicht getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie so lange in unserem Restaurant warten mussten. Wir verstehen, dass Sie deshalb frustriert sind und arbeiten hart daran, unsere Wartezeiten zu verkürzen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam