Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was soll zu unseren Urlaub sagen : Interessant aber im Sinne von unfähig ein hotel als Manager zu führen. Diese Arroganz und Unfähigkeit von der Hotelführer (das passt als Begründung gut) Essen geht wenn man Konserven und Tiefkühlkost mag. Naja es war ein Erlebnis was man(n) nicht im Urlaub braucht. Nachfrage nach 2 Tagen nach shampoo auf dem Zimmer, die Antwort war Was hab keine Zeit und hab ich shampoo in der Tasche Sehr professionell Macht euer eigenes Urteil. Wir haben gedacht die negativen Dinge können nicht so schlimm sein. Es IST untertrieben 👍 Fenster muss zu bleiben da Bahn und strassenlaerm stören. Fertigprodukte nichts frisches Kleinere Leute müssen echt mühselig ihr essen aus den waermebehaelter holen da 2 hinter einander stehen Allergiker Vorsicht da Teppich in Treppenhaus und Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich leider Toilette trotz nach Reinigung des Personals immer noch unter dem Rand versifft Minibar kuehlschrank Temperaturen Leider ohne kühlung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fertigprodukte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geschirr muss man selbst abräumen Charm wenn man es mag es wird jeder gedutzt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut Daan durchgangsstr und man hört die Bahn. See ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Im übrigen sind Teppiche im auch im Hoteflur ausgelegt um den Schall zu schlucken. Noch etwas zu unserer Gastronomie wir bedauern sehr dass Sie bei unserem Büffett nicht zwischen Tiefkühlkost und frischen produkten unterscheiden konnten, aber auch das wird sicher nicht Ihren Appetit gemindert haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice