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Nisel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August in dem Hotel zum Babymoon. Wir wollten gerne einen schönen entspannten Urlaub verbringen vor der Geburt unseres Kindes. Wir waren am Anreisetag etwas früh dran und wollten nachfragen ob wir schon einchecken können (14.15 Uhr) . Da begegnete uns wie hier schon mehrfach erwähnt, der nicht allzu freundliche Chef des Hauses. Einchecken war nicht möglich, was uns recht schnell und unfreundlich mitgeteilt wurde. Nachdem wir dann nach 16 Uhr einchecken konnten, haben wir nur schnell unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und sind direkt weiter zum Strand (wie üblich im Urlaub), ohne das Zimmer genau anzuschauen. Ein Fehler wie sich später rausstellte. Als wir Abends ins Zimmer kamen straf uns fast der Schlag. Wir hatten für 12 Tage gebucht uns sollten in einem sehr sehr kleinem Zimmer mit einem sehr engen Bett nächtigen. Das Zimmer war nicht breiter als das Bett und nirgends gab es eine Ablagemöglichkeit für Koffer, etc. Siehe Bilder. Um mal alles aufzuzählen was zusätzlich noch defekt war im Zimmer: - ein Stuhl im Zimmer war kaputt und nicht nutzbar - beide Gardinen Stangen hingen inkl. schwerer Gardinen locker aus der Wand, sodass man Angst hatte, dass diese einen beim Schlafen auf den Kopf fallen - Die Klobrille war so alt und defekt, dass überall das Holz raus schaute, Verletzungsgefahr - Die Ablage in der Dusche hing herunter - Die Heizkörper ließen sich nicht einstellen, da die Vorrichtung dafür abgebrochen war (an beiden) - beim Teppich zum Bad hin wurde die Kante nicht berücksichtigt, Stolpergefahr - die Zimmerbilder im Internet weichen stark vom eigentlichen Zustand ab (Schreibtisch gab es nicht im Zimmer) - Radio gab es auch keins, trotz Hinweis auf Internetseite - das Bett war total hoch und die unterste Matratze hatte kein Laken - die Dusche war ohne Druck Mängel im Hotel: - Feuerlöscher hinter Sofa versteckt, nicht gerade nach Brandschutznorm - das Hotel versucht auf modern zu machen, jedoch waren viele "Einrichtungen" des Hotels überhaupt nich nutzbar - defekte und abgesplitterte Lampen im Flur - Aufgrund der blöden Aufteilung mit Terrasse vorm Frühstücksraum zieht ständig Qualm der Raucher in den Essensbereich Bilder für alles anbei. Wir haben abends noch Bescheid gegeben, dass wir gerne am nächsten Tag umziehen möchten. Am nächsten Tag wurde uns vom Chef gesagt, warum uns die Fehler im Zimmer denn nicht schon früher aufgefallen sind und hat uns quasi den Schwarzen Peter zugeschoben. Komisch, warum fallen denn solche offensichtlichen Mängel dann nicht dem Chef auch selbst auf?! Naja wir durften dann das Zimmer wechseln und haben als Ausgleich einmal Abendessen im Hotel Restaurant bekommen. Da waren wir auch. Die restliche Zeit waren wir allerdings wo anders essen, da wir uns nicht mehr so wirklich willkommen gefühlt haben. Auch zum Frühstück gab es den ein oder anderen bösen Blick. Beim Frühstück sollte im übrigen penibel darauf geachtet werden, welches Glas man für welches Getränk benutzt. Da wird mann dann auch schnell mal mies angemacht von der Küchenfrau. Positiv möchte ich noch die eine Dame an der Rezeption erwähnen. Sie hat sich mit uns das schlechte Zimmer angeschaut und die Mängel aufgenommen und war sichtlich peinlich berührt von dem Zustand. Sie hat uns dann freundlich das andere Zimmer zugewiesen. Nach unserem Urlaub haben wir alles an den Reiseveranstalter weitergegeben. Wir haben etliches an Schadensersatz zurück bekommen, aufgrund einer sehr motivierten Mitarbeiterin beim DER Reisebüro. Offensichtlich war es nicht die erste Beschwerde bezüglich dieses Hotels. Sie hat alles weitergegeben und prüfen nun nach ob das Hotel noch im Portfolio des Reisebüros und des Veranstalters angeboten werden soll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es diverse Auswahl an verschiedenen Dingen. Nur der Käse und die Wurst liegen ungekühlt die ganze Zeit auf dem Buffett. So kringelt und wellt sich gerade die Wurst zum Ende des Frühstückes schon sehr.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die eine Dame an der Rezeption leider keine positiven Punkte zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt an der Hauptstraße und am Rasenden Roland. Von hier kommt man überall bequem hin. Zum Strand sind es allerdings min. 900 meter, nicht 500 wie auf der Homepage des Hotels angegeben. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeit nicht weit weg. Auch mit einer Bimmelbahn kann man kostenfrei fahren mit der Kurkarte. Diese hält direkt in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles was behoben wird ist überhaupt nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau oder Herr Nisel, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Nur kurz auf Ihre Bewertung eingehend folgendes kurzes Statement. Um 23,30 haben Sie per Chat mit der Rezeption versucht Ihr Problem zu erläutern. Daraufhin wurde nach Begehung der Reklamtionsgründe für Sie ein anderes Zimmer bereitgestellt welches Sie auch gern nutzen. Am darauffolgenden Tag wurde alle Ihre Mängel in dem von Ihnen nun nicht mehr bewohnten Zimmer beseitigt. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen als Ausgleich einmal unser Abendessen zur kostenlosen Verfügung gestellt. Nach diesem Umzug haben Sie weder uns noch den Reiseveranstalter informiert. Eine Reklamation ist bis zum heutigen Tag bei uns nicht eingegangen. Wir haben alle Ihre Mängel aufgenommen und umgehend beseitigen lassen bzw. Ihren Wunsch nach einem anderen Zimmer berücksichtigt und auch bereitgestellt. Weshalb Sie das nicht in Ihre Bewertung einfliessen lassen können wir nicht nachvollziehen. Schade dass manche Gäste Gut gemeinte Gesten und Engagement nicht so zu schätzen wissen. Beste Grüße Gästeservice Nadine Nachtrag zur angeblichen Reklamation beim Reiseveranstalter : Denise und Rene ., gebucht ein DZ Standard (DH) vom 11.8.-22.8.2019 Unsere Kundenbetreuung hat keine Reklamation der Gäste erhalten und keine Kompensierung für etwaige Beschwerden gezahlt.Das ist die Aussage des Reiseveranstalters