EINMAL UND NIE WIEDER!!! Wir waren im August für 10 Nächte dort. Personal unfreundlich (besonders Michael B.) schon bei der Anreise keine freundliche Begrüßung, nein Vorwürfe warum der Bettenwechsel immer Sonntags sein muß... Zimmer: speckige, gelb verfärbte blaue Kissen auf dem Bett. Kein Topper auf der Matratze so das das Bettlaken direkt auf der alten und schmutzigen Matratze liegt! Schimmel im Bad, zig tote Insekten und Spinnen. In der Gardine im Zimmer mehrere Spinnennester. Handtuchwechsel kostenlos nur nach 7 Tagen (was auch die längste erlaubte Zeitspanne im Hotelgewerbe ist). Gut darauf wurde vorher hingewiesen aber immer Sommer doch schon sehr grenzwertig! Frühstück: keine Abwechslung, nur hartgekochte Eier und normaler Kaffee, alle anderen Eierspeisen und Kaffeesorten kostenpflichtig! Ein absolutes No Go! Melone schmeckte mehrmals nach Zwiebel, vielleicht sollte man ein frisches Brett und Messer zum aufschneiden der Frucht benutzen ( traurig das man das so erwähnen muss) Abendessen: wenig Auswahl, eher Fertigerichte und Dosenkost. Nicht gewürzt. Das Geschirr muss man selbst abräumen! Wie in der Jugendherberge... Getränke mehr als überteuert! Zuschlag für Kartenzahlung. Freche Antworten auf meine Bemerkung das ich nicht per Karte die Getränke bezahlen möchte, es wurde einfach schon mal so eingebucht. In einem Speisesaal alles verraucht und vergilbt. Wir haben uns sehr unwohl in diesem Haus gefühlt. Das Verhalten bei Abreise von Herrn Michal B. war äußerst unfreundlich, arrogant und einer Hotelleitung unwürdig. Der Herr wollte auf mehrmalige Nachfrage seinen vollständigen Namen nicht nennen! Es ging dabei um die spätere Beschwerde an den Reiseveranstalter. Die Antworten des Hotels auf viele Rezensionen, das man doch am Service arbeite und die Personen schule - kann man nicht ernst nehmen wenn sich nach 2 Jahren nichts daran geändert hat. Denn so alt sind Antworten auf berechtigte Beanstandungen schon. Da fragt man sich was geschult und verbessert wurde wenn wir dieselben Mängel nach 2 Jahren selbst erleben mussten! Ich kann potentiellen Gästen nur abraten dieses Hotel zu buchen! Schauen Sie sich lieber weiter um und lesen Sie vor Ihrer Buchung genau die Bewertungen. Denn die die etwas zu beanstanden hatten, hatten damit auch recht! Wir haben dieselben Erfahrung gemacht. Das es auch anders geht haben wir im September in Binz erfahren. Das Hotel dort war an Gastfreundlichkeit und Service nicht zu überbieten und hat unsere Verbitterung über diesen totalen Reinfall im Ostseehotel Baabe etwas mildern können. In diesem Sinne: NIE WIEDER!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
EINMAL UND NIE WIEDER!! Zimmer: speckige, gelb verfärbte blaue Kissen auf dem Bett. Kein Topper auf der Matratze so das das Bettlaken direkt auf der alten und schmutzigen Matratze liegt! Schimmel im Bad, zig tote Insekten und Spinnen. In der Gardine im Zimmer mehrere Spinnennester. Handtuchwechsel kostenlos nur nach 7 Tagen (was auch die längste erlaubte Zeitspanne im Hotelgewerbe ist). Gut darauf wurde vorher hingewiesen aber immer Sommer doch schon sehr grenzwertig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
EINMAL UND NIE WIEDER!!! Frühstück: keine Abwechslung, nur hartgekochte Eier und normaler Kaffee, alle anderen Eierspeisen und Kaffeesorten kostenpflichtig! Ein absolutes No Go! Melone schmeckte mehrmals nach Zwiebel, vielleicht sollte man ein frisches Brett und Messer zum aufschneiden der Frucht benutzen ( traurig das man das so erwähnen muss) Abendessen: wenig Auswahl, eher Fertigerichte und Dosenkost. Nicht gewürzt. Das Geschirr muss man selbst abräumen! Wie in der Jugendherberge... Getränke mehr als überteuert! Zuschlag für Kartenzahlung. Freche Antworten auf meine Bemerkung das ich nicht per Karte die Getränke bezahlen möchte, es wurde einfach schon mal so eingebucht. In einem Speisesaal alles verraucht und vergilbt. NIE WIEDER!!!!
Bester Service
- Nirgends
EINMAL UND NIE WIEDER!!! Wir waren im August für 10 Nächte dort. Personal unfreundlich (besonders Michael B.) schon bei der Anreise keine freundliche Begrüßung, nein Vorwürfe warum der Bettenwechsel immer Sonntags sein muß... Zimmer: speckige, gelb verfärbte blaue Kissen auf dem Bett. Kein Topper auf der Matratze so das das Bettlaken direkt auf der alten und schmutzigen Matratze liegt! Schimmel im Bad, zig tote Insekten und Spinnen. In der Gardine im Zimmer mehrere Spinnennester. Handtuchwechsel kostenlos nur nach 7 Tagen (was auch die längste erlaubte Zeitspanne im Hotelgewerbe ist). Gut darauf wurde vorher hingewiesen aber immer Sommer doch schon sehr grenzwertig! Frühstück: keine Abwechslung, nur hartgekochte Eier und normaler Kaffee, alle anderen Eierspeisen und Kaffeesorten kostenpflichtig! Ein absolutes No Go! Melone schmeckte mehrmals nach Zwiebel, vielleicht sollte man ein frisches Brett und Messer zum aufschneiden der Frucht benutzen ( traurig das man das so erwähnen muss) Abendessen: wenig Auswahl, eher Fertigerichte und Dosenkost. Nicht gewürzt. Das Geschirr muss man selbst abräumen! Wie in der Jugendherberge... Getränke mehr als überteuert! Zuschlag für Kartenzahlung. Freche Antworten auf meine Bemerkung das ich nicht per Karte die Getränke bezahlen möchte, es wurde einfach schon mal so eingebucht. In einem Speisesaal alles verraucht und vergilbt. Wir haben uns sehr unwohl in diesem Haus gefühlt. Das Verhalten bei Abreise von Herrn Michal B. war äußerst unfreundlich, arrogant und einer Hotelleitung unwürdig. Der Herr wollte auf mehrmalige Nachfrage seinen vollständigen Namen nicht nennen! Es ging dabei um die spätere Beschwerde an den Reiseveranstalter. Die Antworten des Hotels auf viele Rezensionen, das man doch am Service arbeite und die Personen schule - kann man nicht ernst nehmen wenn sich nach 2 Jahren nichts daran geändert hat. Denn so alt sind Antworten auf berechtigte Beanstandungen schon. Da fragt man sich was geschult und verbessert wurde wenn wir dieselben Mängel nach 2 Jahren selbst erleben mussten! Ich kann potentiellen Gästen nur abraten dieses Hotel zu buchen! Schauen Sie sich lieber weiter um und lesen Sie vor Ihrer Buchung genau die Bewertungen. Denn die die etwas zu beanstanden hatten, hatten damit auch recht! Wir haben dieselben Erfahrung gemacht. Das es auch anders geht haben wir im September in Binz erfahren. Das Hotel dort war an Gastfreundlichkeit und Service nicht zu überbieten und hat unsere Verbitterung über diesen totalen Reinfall im Ostseehotel Baabe etwas mildern können. In diesem Sinne: NIE WIEDER!!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtuchwechsel 5 Euro je Handtuch. Kostenlos erst nach 7 Tagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | G. |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu Deiner Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. - Bei Zahlung mit Karten muss kein Gast einen Aufschlag zahlen - Die Getränke werden wenn man welche hat zuerst gebucht ( moniert) und danach hat der Gast die Möglichkeit Bar zuzahlen oder auf die Zimmerrechnung zu buchen ( ohne Gebühren) - an einem Büffett ist es möglich dass einige Lebensmittel mit anderen in Kontakt kommen - Unsere Team ist bemüht jeden Tag für unsere Gäste schön zu gestalten, der eine Gast möchte dies der andere Gast fühlt sich von Anfang bis Ende etwas unwohl. Nochmals vielen Dank für Deine Zeit. zur Bewertung Beste Grüße Marcel Rezeptionsteam