Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel passt zum Landstrich Fischland
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wünsche der Geschäftsführung für die Zukunft ein motiviertes Personal welches sich der 4 Sterne bewusst ist. Ich möchte nicht pauschalisieren aber bei nur zwei positiven Erlebnissen kann ich es nicht anders zum Ausdruck bringen. Was ich jedoch absolut hervorheben möchte ist die Tatsache, dass sich die „Chefin“ selbst der Kritik vorbildlich stellte. Das Hotel an sich würde ich jederzeit wieder wählen aber leider kann ich dem Personal nicht aus dem Weg gehen. Man versucht wohl freundlich zu sein jedoch ist es zu spüren, dass es nicht von Herzen kommt. Das betreffende Personal macht deutliche Unterschiede in der Art und Weise der Ansprache und der Qualität ihrer Aussagen. Ich möchte an dieser Stelle deutlich zum Ausdruck bringen, dass die betreffende Person meinerseits darauf hingewiesen wurde. Wer jetzt glaubt, dass eine Entschuldigung zu entlocken war liegt völlig falsch. Der grase Unterschied wird dann deutlich wenn man andere Restaurants/Cafés besucht. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, eine Auswahl die ich so noch nicht erlebt habe. Die Qualität der Speisen beim Abendessen war auch erste Sahne und dem „Chef“ ein dickes Kompliment. Ach ja, zum Schluss möchte ich es nicht versäumen das Reinigen der Zimmer positiv hervorzuheben. Dies erfolgte immer zeitnah und überaus freundlich selbstverständlich auch qualitativ gut. Die Lage des Hotels (trotz Straße) kann optimaler nicht sein. Man ist in wenigen Gehminuten an den schönsten Stellen des Fischlandes. An dieser Stelle wünsche ich der Geschäftsführung und dem Personal welches sich freundlich zeigte alles Gute für die Zukunft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:19