- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: viele Unternehmungsmöglichkeiten für klein und groß. Mitarbeiter in Funhalla waren super freundlich!! Auch an Schlechtwettertagen gute Möglichkeiten! Das NurDachHaus war zwar alt aber gut ausgestattet, sogar mit Wäschespinne. Die Ausstattung könnte man Online erwähnen, damit man nicht vorsichtshalber soviel einpackt. Negativ: Check in dauerte 1 1/2 Stunden ein echtes "NO GO" und das zum Start des Urlaubs. Der erste Tag war also schon verschenkt! In der Internetseite heißt es der Parkplatz sei etwas weiter weck um die Ruhestörung zu minimieren. Nur ist das hinfällig, wenn man neben der Hauptstraße vor dem Hotel wohnt, wo jeden Tag von 6-22 Uhr starker Auto/Busbetrieb/Menschenbetrieb war. Mein Mann hat 45 Minuten zum Ein und Auspacken des Autos benötigt, da ich hochschwanger nicht helfen konnte und der Parkplatz zu weit weck war, Katastrophe... Der Arbeisetag war dadurch auch verschenkt. Beim Check In hieß es unbedingt an der Rezeption noch vorbei. Da hieß es dann ja bezahlt hatten Sie ja schon, auf Wiedersehen. Daher unnötig bei den Wartezeiten, klar auch Coronabendingt. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber entweder fehlte Hintergrundwissen oder es gab Falschaussagen. Z.B. hieß es bei der einen "Sie können sich täglich von 10-12 Uhr beim Camping Platz testen lassen" ich fahre hin und die Teststation ist nicht mehr da. Dann hieß es am Telefon "ja die ist geschlossen gehen Sie sich woanders testen und dann müssen Sie den Test nachweisen an der Rezeption" die nächste Testung ging nur in Kappeln, also mit dem Shuttle Bus zurück und dann den Weg zum Auto und die 15 minütige Autofahrt nach Kappeln, was bedeutete der halbe Tag war verschenkt. Wir waren 6 Tage da und hatten 2 1/2 Tage NICHTS von unserem Urlaub. Dafür war der Aufenthalt dann doch zu teuer leider.... Das NurDachHaus roch leider stark nach Zigarettenrauch und der obere Wohnbereich war sehr staubig, sonst sauberer Eindruck. Die Haustür ist schon sehr mitgenommen und schwer verschliessbar und müsste erneuert werden. Die Sicherheitsleiter im Fall eines Brandes war nur einseitig befestigt und der Feuerlöscher hätte höher hängen können. War jedes mal beim Betreten oder verlassen des Hauses ein Konfliktthema mit dem Kind. Tipp: frühere An und spätere Abreisezeiten, verbessertes Managment beim Check in/Out, einheitliche Informationen der Mitarbeiter an den Reisekunden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |