- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es war ein schöner Aufenthalt, in einer super Lage mit einigen Einschränkungen, geschuldet teilweise der Neueröffnung des Hotels und der Coronakrise
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gretel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Auch wir sind mächtig stolz auf unser neues Hotel und freuen uns zahlreiche glückliche Gäste zu empfangen. Sollte auf Ihrem Zimmer einmal etwas fehlen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung zu kontaktieren. Diese finden Sie ganz einfach in unserer Hotellobby. Wir helfen Ihnen gerne. Wir haben alle betrieblichen Abläufe so gestaltet, dass ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird. Im gesamten Dampland finden Sie an allen relevanten Stellen entsprechende Kennzeichnungen und Wegweiser. Unsere Teams an der Rezeption, in den Restaurants und Bars, im Funhalla und im Housekeeping tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Wir bitten Sie, liebe Gäste, unterstützend in den öffentlichen Bereichen ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Ein hohes Hygieneniveau ist bei uns im Dampland Bestandteil unserer Philosophie. Unser gesamtes Team ist über die besonderen Hygiene- und Schutzmaßnahmen umfangreich informiert und geschult, zusätzliche Desinfektionsintervalle wurden gemäß den behördlichen Verordnungen angepasst. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt doch gerne über unsere offizielle Dampland Website. Dort erhalten Sie nicht nur Top-Angebote, sondern auch unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Jonas Dreier Sales & Marketing