Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Hygienekonzept ist gründlich zu überarbeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Daa Hotel liegt zentral zum Strand. Von außen erinnert es eher an ein riesen Krankenhauskomplex. Von innen sehr schön renoviert


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist wie jedes Hotel mit den Standards ausgestattet. Jedoch fehlen Kühlschränke, was in der Sommermonaten nicht so optimal ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Das Hygienekonzept stimmt nicht mit dem auf der Homepage überein. Das sich die Pandemie weiter ausbreitet, wundert mich überhaupt nicht. Das Restaurant ist völlig überlaufen. Von Abstandsregeln fehlt hier jede Spur. Tische werden einfach besetzt ohne Rücksicht auf die 1,5 m Abstand


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, nicht mehr nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Restaurants befinden sich in der Umgebung. Jedoch völlig überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz Pandemie wird ein entsprechendes Angebot am Strand und der Promenade geboten. Hierbei sind jedoch sämtlich Hygienegrundsätze mit Entspannung zu betrachten und oftmals sollte ein Auge zugedrückt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Svenja, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider führte sie aber nicht zu einer Weiterempfehlung, was wir natürlich sehr bedauern. Grundsätzlich arbeiten wir streng nach unserem Hygienekonzept, aber natürlich gibt es hier auch immer wieder Verbesserungen aus der Praxis. Leider sind unsere Gäste nicht alle so vernünftig wie Sie und befolgen unsere Vorgaben. Unsere Mitarbeiter sind allerdings angehalten konsequent zu handeln und zu ermahnen, was nachweislich auch geschieht. Wir werden hier aber noch umsichtiger agieren und danken für Ihren Hinweis. Gott sei Dank verbreitet sich hier die Pandemie nicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie es nochmals mit uns versuchen würden, zumal Sie ja mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

    Offizielle Hotel Homepage