- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen 60iger Jahre Charme von Innen jedoch hübsch im Wikinger-Stil mit dazu passend renovierten Zimmern.Wir hatten ein Superperior Zimmer mit Blick auf den Yachthafen
Neu renoviert im Wikinger-Stil,bequemes Doppelbett,schönes Bad mit Dusche,seperates WC.Allerdings keine Klimaanlage und die Balkontür kann man nur ganz öffnen oder schließen und nicht auf Kippstellung machen.Kein Thermo-Verdunkelungsvorhang was bedeutet,an sonnigen Tagen ist es früh hell im Zimmer und Nachmittags sehr warm im Zimmer.Und wir hatten in der letzten Septemberwoche noch recht schöne sonnige Tage.
Frühstücks-Chaos jeden Morgen,viele Gäste,wenig Plätze.Das Personal stets nett und hilfsbereit,nur leider viel zu wenige bei der Fülle an Arbeit die die Damen wegen der Corona-Maßnahmen noch zusätzlich zu erledigen haben.Aber das es zu wenige sind liegt einfach an der schlechten Personalplanung des Managements.Hatte ein wenig den Charme einer Kantine.
Zimmer-Reinigung ging so.Zum putzen wurde nichts an die Seite geschoben und der Boden auch nicht überall gewischt.Am Waschbecken blieb 3 Tage die Zahnpasta.In 10 Tagen keinerlei Wäsche wechsel,weder Handtücher noch die Bettwäsche.
Direkt am Yachthafen,Pizzaria,Edeka,Friseur und kleine Läden angrenzend am Hotel,5 Gehminuten bis zum Sandstrand, Imbiss-Ständen, Strandkorbverleih und Minigolf-Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bedingt durch Corona leider nicht viel möglich, da kann das Hotel aber nichts für.Ca.5 Gehminuten entfernt gibt es einen schönen Minigolf-Platz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Einschätzung, die Sie leider nicht dazu angetrieben hat eine Weiterempfehlung auszusprechen. "Kann man besser machen..." trifft auf so ziemlich alles zu, was wir im Alltag erleben. Sogar jedes neue Modell einer S-Klasse hat Verbesserungen und ich bin sicher auch Sie erleben es selbst jeden Tag, dass Sie etwas hätten besser machen können. Wir erheben nicht den Anspruch perfekt zu sein, aber ich denke Ihre Aussagen dazu werden unseren Anstrengungen und denen unserer Mitarbeiter und Kollegen nicht gerecht. Von Frühstückschaos zu sprechen aufgrund der schieren Personenzahl, ist nicht hilfreich und stimmt auch so nicht, denn wir verpflegen jeden Tag ca. 1.000 bis 1.500 Gäste, was mit Management by Chaos nicht funktionieren würde und die Mitarbeiterzahl ist auch nicht Ursache für Wartezeiten oder nicht abgeräumte Tische, sondern es ist manchmal einfach die Menge an gleichzeitig erscheinenden Gäste in der Rushhour am Frühstücksbüffet. Wir haben uns aber bewusst gegen feste Zeiten entschieden, um unseren Gästen mehr Flexibilität zu geben. Manchmal führt das leider in den Stoßzeiten zu Wartezeiten auf freie Tische. Gern nehme ich Ihren Hinweis bzgl. des Wäschewechsels auf und gehe der Sache nach. Es darf nicht passieren, dass während Ihres Aufenthaltes die Wäsche nicht gewechselt wurde! Dafür bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Was uns immer besonders interessiert, ist Ihre Aussage bzgl. Sport und Unterhaltung, denn außer dem Meerwasserschwimmbad, was den Reha-Patienten vorbehalten ist (es darf hier keine Kreuzungen geben, dafür haben wir aber unser Entdeckerbad mit 2 großen Becken als Ausweichpool) ist nichts, aber auch wirklich nichts mehr geschlossen und voll in Betrieb. Oder ist das nur eine gut Ausrede, weil Sie keinen Sport betrieben haben… ;-) ? Anders können wir uns das nicht erklären. Sogar die Fitnessräume im Hotel haben wir exklusiv für unsere Resortgäste eingerichtet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmals überdenken. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard