Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen und das Zimmer Top...Es sollte vorher darauf hingewiesen werden das eine Rehaklinik mit auf dem Gelände und sogar die erste Etage eine Reha Einrichtung hat!! Das Rauchen auf den Balkon nicht erlaubt ist,wurde auch nicht drauf hingewiesen...Und die Fahrstühle gehen garnicht...Kann nicht sein das man ewig vor dem Fahrstuhl warten muss.... Für uns leider keine Empfehlungen...


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Zufriedenheit war. Immer mehr Gäste stören sich auch daran, dass andere Gäste auf dem Balkon rauchen. Deswegen haben wir einen Hotelflügel mit Raucherbalkonen und einen mit Nichtraucherbalkonen. Leider haben Sie ein Zimmer mit Nichtraucherbalkon bekommen. Wir sind im Moment dabei, die Fahrstühle nach und nach zu erneuern. Jeder Fahrstuhl dauert mindestens sechs Wochen. Deswegen ist im Moment immer ein Fahrstuhl außer Betrieb. Wir bitten um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage