- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Brandschutzauflagen im Restaurant sollten eingehalten werden. Während unseres Aufenthaltes waren die Notausgänge immer durch Rollcontainer oder Tischen von größeren Gästegesellschaften blockiert. Es blieben während der Essenszeiten ca. 10 Tische à 4 Plätze ungenutzt, Gäste die frühere Essenszeiten nutzen wollten wurden trotzdem abgewiesen. Außerdem sollte der Fernsehempfang 24 Stunden auch am Wochenende sichergestellt sein. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen und wir kommen gerne wieder.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank dafür. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für den Hinweis über die Missachtung der Brandschutzauflagen. Wir werden das an die Abteilungsleitung weitergeben. Leider hatten wir einen Ausfall der Antennenanlage an dem Wochenende, so dass einige Programme nicht verfügbar waren. Leider konnte erst eine externe Firma das Probleme am Wochenanfang lösen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Schauen Sie doch bitte auf unsere Internetseite. Wir haben zu jeder Jahreszeit attraktive Angebote für Sie. Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung