- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren super. Der Service leider schlecht. Viel zu wenig Personal für die Masse an Gästen. Leider hat das Personal den Frust der Gäste zu spüren bekommen. Schuld ist hier aber das Management, denn die Servicemitarbeiter die vor Ort waren, haben ihr bestes gegeben, können aber auch nicht mehr als arbeiten. Zudem musste man sich alle Informationen selbst einholen an der Rezeption, die noch dazu nicht wirklich aussagekräftig waren. Hier muss das Personal mehr geschult werden. Das Hotel konnte insgesamt die Massen an Gästen einfach nicht stemmen. Das Restaurant war viel zu klein und trotz 2 Durchgängen einfach zu wenig Platz. Im 2. Durchgang beim Abendessen war das Essen oft schon alle und es wurde Convienience Food aufgeteilt. Zudem wurde das Buffet viel zu früh geräumt. Wer nach 20:15 Uhr kam hatte schlichtweg Pech, obwohl die Essenszeiten bis 21 Uhr ausgegeben waren.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |