- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer neu und immer sauber; sehr gutes Essen; die neue Hotelinneneinrichtung ist super - die Außenfassade passt nicht zum neuen Hotelkonzept
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir - das sind die Mitarbeiter vom Dampland, geben jeden Tag unser Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass es Ihnen aufgefallen ist. Sollten in ihrem Zimmer etwas fehlen so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Diese finden sie neben der Rezeption in der Hotellobby. Wir helfen Ihnen dort immer gerne. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt doch gleich auf unserer offiziellen Dampland-Website. Dort erhalten Sie nicht nur unsere Top-Angebote, sondern auch unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir senden Wikingergrüße aus dem Dampland Jonas Dreier Sales & Marketing