- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir, ein älteres Paar, waren letzte Woche für 7 Übernachtungen (DZ mit Meerblick) im Hotel Midgard. Enttäuschend! Reklamationen direkt an der Rezeption wurden an die entsprechenden Mitarbeiter nicht weitergeleitet. Z.B. war die Duschabtrennung undicht, nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Statt einen Handwerker zu schicken, wurde uns ein Stapel Handtücher in die Hand gedrückt. Die Zimmerreinigung erfolgte bei 7 Übernachtungen ein einziges Mal! Und selbst da mußte man dem Personal noch sagen, was zu tun ist, sonst hätten sie nur „halb ordentlich“ geputzt Und nach ein paar Minuten stand bereits die Vorgesetzte vom Reinigungsdienst (2 junge Männer) im Zimmer mit der Frage, wie lange sie denn noch brauchen würden. So nach dem Motto, 5 Minuten pro Zimmer reichen.Da ist die Zimmerreinigung in jeder Pension besser. Von einem Hotel sollte man erwarten, dass die Reinigung täglich durchgeführt wird. So, d.h., keine Zimmerreinigung = keine frischen Handtücher, kein neues Toilettenpapier, keine Mülleimerleerung,…Zufällig stand der „Reinigungswagen“ auf unserer Etage (personalmäßig war stundenlang nichts zu sehen), wir mußten also, was Handtücher und Toilettenpapier betrifft, uns selbst bedienen. Warum bezahlt man für ein Hotel so viel Geld, wenn der Service gleich Null ist ?! Was noch anzumerken ist, sämtl. Aktivitäten, wie Schwimmbad, Wikingergolf, Bowling haben, wenn überhaupt, nur ein paar Stunden am Tag geöffnet. Traurig - traurig! Und die Restaurants - vollkommen überteuert! FAZIT: nicht weiterzuempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |