- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr enttäuscht. Der Umbau ist nicht gelungen. Die Betten sind sehr hart.Wir wachen mit Rückenschmerzen auf. In den alten Betten war das nicht so. Die Baustelle ist nicht einmal beendet. Da wird noch immer an der Fassade gebaut mit viel Lärm. Die Duschtür klemmt, Wasser tritt aus. Früher gab es 2 Polsterstühle und 1 Tisch. Jetzt sitzt einer auf Polstetstuhl und einer auf Holzhäuser. Kein Tisch, nur 1 Schreibtisch. KÜHLSCHRANK fehlt. Das Essen ist eintönig. Zimmertelefon zur Hotelzentrale fehlt, no go. Bettdecken hart, atmen nicht. Keinerlei Unterhaltung für Erwachsene. Meerwasserbad können wir nicht nutzen. Gerade der Wechsel vom Bad zur Sauna war das Wichtigste. Preis und Leistung haben die Relation verloren. Der Zimmerservice war gestern gar nicht da. Die Handtücher lagen am Abend noch auf dem Boden. Schade, wirklich schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Silke, wir sind ein bisschen enttäuscht, dass Ihnen der Umbau nicht gefällt, aber so ist das leider. Es jedem recht zu machen, funktioniert leider nicht. Das aber unabhängig von den aufgetretenen Fehlern bzgl. des Wäscheservice. Hier können wir uns nur entschuldigen und gehen der Angelegenheit auch nach, um eine Verbesserung zu erreichen. Am Essen haben wir tatsächlich nichts gemacht und auch unsere Küchenchefs sind seit Jahren feste Teammitglieder, vielleicht fühlen Sie sich insgesamt nicht mehr so wohl und dann ist die Grundhaltung natürlich eine andere. Ganz offen muss man aber sagen, dass wir mit der Umgestaltung und Neuausrichtung in ein Wikinger-Themenresort eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und offensichtlich haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen. Für das Meerwasserschwimmbad besteht ein behördliches Schließungsgebot für Hotelgäste, um Kreuzungsbereiche mit den Klinikgästen zu verhindern. Das Entdeckerbad mit 2 Pools bietet an de Stelle aber einen adäquaten Ersatz. Genauso verhält es sich mit dem Fitnessbereich, wofür wir im Hotel allerdings einen Ersatzraum geschaffen haben. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute Ihr Team vom Ostseeresort Midgard