- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Hotel Midgard untergebracht und haben gleich beim Check-in ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen - da sagt man natürlich nicht nein. Die Zimmer waren sehr sauber, hübsch eingerichtet und auch die gesamte Anlage sehr gepflegt. Wir sind mit Hund angereist und fanden die zusätzliche Zimmerausstattung und Aufmerksamkeiten für unsere Hündin (Körbchen, Decke, Näpfe und Leckerlies) super. Auch in den Restaurants war sie herzlich willkommen. Für uns gab es lediglich zwei Dinge, die uns nicht so gut gefielen. Leider war ein Aufzug defekt (laut einem anderen Gast schon sehr lange) und die Aufzüge waren an sich auch nicht wirklich nutzbar, wenn man nicht eine halbe Ewigkeit warten wollte. Für den Besuch der Restaurants zum Frühstück und Abendessen wurden uns bestimmte Zeiten zugeteilt, die für uns leider sehr unglücklich waren. Frühstücken durften wir erst um 9.30 Uhr und Abendessen erst um 19.45 Uhr. Für Frühaufsteher wie uns, die den Tag auch im Urlaub gern früh beginnen, um ihn voll auskosten zu können und mit der Gewohnheit eines frühen Abendessens zu Hause (17/18 Uhr) ein Graus. Mitspracherecht existierte bezüglich dieser Essenszeiten leider nicht. Trotz dieser Mankos würden wir aber bei Gelegenheit nochmal wiederkommen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Aufenthalt im Hotel Midgard genossen haben. Im Moment werden die Aufzüge nach und nach erneuert. Deswegen ist im Moment immer einer außer Betrieb. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Essenszeiten nicht zugesagt haben. Leider ist im Moment eine Einteilung in feste Zeiten notwendig. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Schauen Sie doch bitte auf unsere Internetseite. Wir haben zu jeder Jahreszeit attraktive Angebote für Sie. Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung