Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Stammgast-Tage unter Corona Bedingungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der erste Eindruck war sehr positiv. Der Fahrstuhl funktionierte leider während des gesamten Aufenthalts nicht richtig (trotz diverser Reklamationen). Ich musste immer von der 9.ten Etage in die 7. Etage zu Fuß gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen das nagelneue Ostseehotel Midgard gefallen hat. Schade, dass Sie zu der Zeit die Fahrstühle nicht richtig nutzen konnten. Dieses Problem war uns bekannt und wurde umgehend behoben. Wir bitten in dieser Hinsicht um Ihr Verständnis. Das Supiriorzimmer ist ein richtiges Highlight und sind bestens ausgestattet. Sollte im Zimmer einmal etwas fehlen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung zu kontaktieren. Diese können Sie in der Lobby, am separaten Tresen antreffen. Gerne helfen wir Ihnen dort weiter. Die Kaffeemaschinen auf den Zimmern sind Kapselmaschinen. Sie besitzen einen kleinen Wassertank der in die vorgesehene Vorrichtung eingelegt wird. Bei falscher Bedienung, kann der Wasserbehälter lose sein und so durch etwas tropfen. Dies ist aber alles nicht schlimm, wir geben Ihr Feedback gerne an unser Housekeeping weiter. Vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt doch gerne über unsere offizielle Dampland Website. Dort erhalten Sie nicht nur tolle Angebote, denn dort erhalten Sie auch unsere Direktbuchervorteile und Die Bestpreisgarantie. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage