- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck war sehr positiv. Der Fahrstuhl funktionierte leider während des gesamten Aufenthalts nicht richtig (trotz diverser Reklamationen). Ich musste immer von der 9.ten Etage in die 7. Etage zu Fuß gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen das nagelneue Ostseehotel Midgard gefallen hat. Schade, dass Sie zu der Zeit die Fahrstühle nicht richtig nutzen konnten. Dieses Problem war uns bekannt und wurde umgehend behoben. Wir bitten in dieser Hinsicht um Ihr Verständnis. Das Supiriorzimmer ist ein richtiges Highlight und sind bestens ausgestattet. Sollte im Zimmer einmal etwas fehlen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung zu kontaktieren. Diese können Sie in der Lobby, am separaten Tresen antreffen. Gerne helfen wir Ihnen dort weiter. Die Kaffeemaschinen auf den Zimmern sind Kapselmaschinen. Sie besitzen einen kleinen Wassertank der in die vorgesehene Vorrichtung eingelegt wird. Bei falscher Bedienung, kann der Wasserbehälter lose sein und so durch etwas tropfen. Dies ist aber alles nicht schlimm, wir geben Ihr Feedback gerne an unser Housekeeping weiter. Vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt doch gerne über unsere offizielle Dampland Website. Dort erhalten Sie nicht nur tolle Angebote, denn dort erhalten Sie auch unsere Direktbuchervorteile und Die Bestpreisgarantie. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Jonas Dreier Sales & Marketing