- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir konnten das Hotel nur auf Grund der Hausnummer finden, denn es sieht von außen ähnlich wie die Klinik nebenan aus und der Name Midgard steht gar nicht am Gebäude. Innen sieht es aber sehr schön aus, alles ist im Wikingerstil gehalten. Gut gefallen haben mir auch die Länderinformationen auf den einzelnen Etagen, die mit tollen Bildern dargestellt sind. Nur die Fahrstuhlsituation ist eine Katastrophe. Bei 13 Etagen und 400 Zimmern nur drei Fahrstühle anzubieten, von denen teilweise der eine oder andere defekt waren, ist eine Zumutung. Wir waren in der 8. Etage und sind immer die Treppe runter gegangen. Aber rauf ging es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht über die Treppe. Dann durfte man sich in der Warteschlange zum Fahrstuhl anstellen und hoffen, dass der Fahrstuhl nicht hängen bleibt. Mitunter öffneten sich die Türen in der gewählten Etage nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Moin Martina, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Die Fahrstuhlsituation ist auch für uns nicht zufriedenstellend, aber nicht so einfach zu lösen, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, das es an die Statik und sonstige auch brandschutztechnische Vorgaben dabei geht. Wir denken an Außenlifte, die genutzt werden könnten oder Ähnliches. Aber wie gesagt, das wird noch dauern, um die Situation nachhaltig zu lösen. Aber ansonsten konnten Sie sich wie Sie schreiben in unserem "neuen" Hotel wohlfühlen und das ist doch die Hauptsache. Wir freuen uns schon wieder auf Sie. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard.