Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Viele Kleinigkeiten die nicht so recht passen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist als positiv zu bewerten und hebt das Erlebnis im Hotel. Auch das Essen fanden positiv und geschmacklich gut mit großer Vielfalt! Ansonsten gibt es viele kleine negative Punkte die Unzufriedenheit erzeugen und uns zur Überzeugung bringen das Hotel nicht nochmal zu buchen. Hier ein stichpunktartiger Auszug: - benutzte Windelbeutel der Vorgänger liegen noch auf dem Balkon bei Einzug ins Zimmer - Toilettendeckel an 2 Stellen gebrochen, beide Punkte wurden schnell behoben, hätten aber nicht sein müssen - bei der Zimmerreinigung werden immer die Handtücher gewechselt, obwohl sie nie auf dem Boden liegen, Umweltgedanke widerspricht den eignen Aussagen, weshalb man nur alle 3 Tage Zimmerreinigung macht, auch Bettwäsche wird jedesmal gewechselt auch hier steht der Umweltgedanke nicht im Vordergrund - man bestellt die Zimmerreinigung ab und trotzdem wird das Zimmer am nächsten Tag gereinigt und wieder werden die Handtücher gewechselt , obwohl keins auf dem Boden liegt - beim Frühstück wird Espresso auf den Kaffeevollautomaten angeboten aber es werden keine passenden Tassen hingestellt, jeden Morgen muss man nach den Tassen fragen, weil man keine Lust hat Espresso aus dem Kaffeepott zu trinken - es wird Toast zum Frühstück angeboten aber kein Toaster steht zur Verfügung (in vielen anderen Hotels Standard) - Dusche 10min duschen und das Wasser läuft aus der Dusche heraus unter der Badezimmertür bis ins Zimmer, Handtücher/ Bodenmatte direkt vor die Dusche legen hilft und vermeidet größere Aufwisch-Orgien im Nachgang einer Dusche, die Duschabtrennung bringt nicht viel - Dusche an sich Fehlkonstruktion oder eine Duschtür könnte helfen - bei der Zimmerreinigung werden keine Oberflächen im Bad gereinigt z.b. neben den Waschbecken. - techn Unzulänglichkeiten, die Lüftung in Bad und WC , keine aktive Lüftung, nur Schwerkraftlüftung - hier hilft das Durchlüften über Balkon und offene Bad bzw. WC Tür effektiver und schneller - Lüftung auch nicht mehr Stand der Technik - die Fahrstuhlsteuerung der 3 Lifts ist leicht überfordert bei großen Andrang, so dass man auch mal 10 min warten muss aber 12 mal Fahrstühle an deiner Etage vorbeifahren oder eine Etage vorher anhalten und anschließend wieder nach unten fahren Somit sind wir uns leider einig, dass für uns vielerlei Kleinigkeiten eher abschrecken als Einladend wirken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett ausgestattet, Wikinger Thema ist gut im Hause umgesetzt und stimmig. Gute Anbindung an die Rezeption per Tablet auf dem Zimmer, was auch über viele andere Themen informiert. Leider mit den Terminen für Veranstaltungen auf Tab nicht so auf dem neusten Stand ist, wenn im August noch Veranstaltungen für März drauf sind. Z.b. Strandyoga. Ansonsten habe ich zu den Zimmern schon ob alles gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige Auswahl und reichhaltiges Buffet. Hat gut geschmeckt und für jeden aus der Familie war was dabei.


    Service
  • Gut
  • Reklamationen wurden zeitnah bearbeitet und umgesetzt aber leider auch manchmal nicht korrekt. Zimmerreinigung abbestellt und gleich am nächsten Tag Reinigung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen , ausreichend Parkplätze, kostenpflichtig, wie auch kostenfreie Parkplätze ( die sind aber etwas fußläufig entfernt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke hier findet jeder was für sich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1