- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider nur drei kleine Fahrstühle für das große Hotel, da mussten wir mit zwei kleinen Kindern und viel Gepäck wirklich ewig warten - vor allem am Abreisetag. Und es wäre toll, wenn man bei der Buchung darüber informiert wird, dass, wenn man keine Halbpension gebucht hat, es so gut wie unmöglich ist, abends in einem der angeschlossenen Restaurants einen Platz zu bekommen. Wir hätten wirklich gerne mal dort gegessen... Das sind aber auch die einzigen Gründe, nicht die vollen Sterne zu geben. Ansonsten wirklich alles tipptopp! Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer genial (die Kinder fanden das Bett Weltklasse), alles sauber, alle nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne mal wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Nina, vielen Dank für die schöne Bewertung, die auch hilfreiche Hinweise auf Verbesserungen gibt. Leider wird sich verständlicherweise die Fahrstuhlsituation nicht schnell lösen lassen, aber wir denken bereits über Lösungen nach. Nur zeitlich wird das nach dieser Investition der Komplettsanierung noch etwas dauern. Ihre Anmerkung zur Halbpension nehmen wir gern auf und denken nach, wie wir das noch besser kommunizieren können. Besuchen Sie uns doch bald wieder und behalten uns im Auge, wie wir Ihre Hinweise umsetzen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine gute Zeit und hoffen, dass Sie noch lange von der Erholung zehren können. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard.