- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein schönes, kleines Zimmer mit Meerblick und Balkon in der 12 Etage. Die Heizungssteuerung über iPad ist eigentlich eine gute Sache, wenn die Ladestation in Ordnung ist. Die Kissen sehr hart und klein.
Nettes kleines Bad. Zimmer ruhig, hell und freundlich. Der Fernseher recht klein.
Der Frühstückraum sehr wuselig und laut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider gab es nach 20:30 Uhr nur noch im Moby Dick (Raucherlokal) etwas zu essen im gesamten Areal.
Das Personal war nett und freundlich.
Wir hatten nur eine kurze Anreise. Wir haben uns für 2 Tage eine Wellness Zeit im gegönnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Super schön der neue Ruheraum mit Meerblick. Leider gab es keine Aufgüsse, dadurch war die Luft in den Saunen sehr trocken. Unsere gebuchten Massagen fielen leider aus. Die Poolanlage mit vielen Liegen bestückt, hell und freundlich. Gute Wassertemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |