Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel hat Stammgäste weniger….
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren viele Jahre regelmäßig zu Gast in diesem Hotel. Jetzt definitiv das letzte mal. Es ist keine 4* mehr Wert. Personal teilweise unfreundlich, Sauberkeit????: in den Ecken dicker Staub, auf dem Boden tagelang (und noch vom Vorgänger) Haare, Im Speiseraum die Sessel / Stühle dreckig (Stoffbezüge sind eben unpraktisch, sollten aber deswegen mal gereinigt werden), auch auf der Deko im Speiseraum dick voll Staub und Spinnweben, Essensauswahl läßt zu wünschen übrig. Wellness: Indoor Pool viel zu kalt, Sauna wird zu spät angeschaltet, ist noch nicht warm, wenn sie denn am Nachmittag geöffnet wird. Eine Lobby gibt es nicht mehr wirklich: da wird seit ca zwei Jahren das Buffet aufgebaut. Und noch schlimmer: die Tische darin, werden auch zum Essen eingedeckt. Es sind Loungemöbel, zum essen gänzlich ungeeignet. Was macht der Herr Direktor Steudtemann???? Statt mit konstruktiver Kritik ordentlich umzugehen, gibt er sich auf eine arrogante Art und Weise, bei welcher man sich als Gast fragt, ob man als Gast überhaupt erwünscht ist. Solange man alles bejat alles gut, aber sobald man etwas negatives äußert, ist es aus. Aber man kann die überhebliche Art und Weise des Direktors auch hier, unter den Bewertungen lesen. Statt auf Kritik einzugehen, wird dem Schreiber / ehem Gast, überheblich geantwortet. Ist er an der richtigen Position? Das Hotel WAR mal 4* Wert, nun leider nicht mehr. Seit Corona läßt es immer mehr nach. Preis/ Leistung: steht in keinem Verhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, leere Seifen- Duschgelspender, werden auch nur auf mehrfacher Ansprache gefüllt. Haare vom Vormieter und tagelang der gleiche Dreck in den Ecken und auf dem Boden Spiegel verschmiert An einem Tag hatten wir sogar in der Duschkabine den dreckigen Schuabdruck des Reinigungspersonals! Die Gardinen könnten auch mal gewaschen werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nur noch langweilig, alles ist gleich gewürzt. Frisches Obst: wer zuerst da ist, bekommt welches. Ich bin zwar auch dafür, dass Essen nicht entsorgt wird, aber wenn man optisch sieht, dass der Käse oder die Wurst vom Vorabend zum Frühstück gereicht wird, sollte ich über deren Lagerung nachdenken, oder / und wenigstens die trocknen Ränder beim Käse wegschneiden. Die Reinigung der Tische, bei Gastwechsel (egal ob zu Abend oder zum Frühstück) ist schon lustig, wenn es nicht komplett unhygienisch und traurig wäre: man geht einfach mit einem feuchten Tuch über den Tisch und Platz- Sets drüber; fertig. Der Lappen wird zwischendurch weder gereinigt noch frisch gemacht. Man hat nicht selten die Krümel und Speisereste des vorherigen Gastes auf dem Tisch. Von unter dem Tisch möcht ich gar nicht reden…. Auch könnten die Speiseräume selbst eine Renovierung / Farbanstrich gebrauchen Der Beistelltisch im kleinen Speiseraum (auf welchen die Flaschen drauf stehen) ist auch dick voll Staub Bei Bedarf bekommen Sie gern ein paar Bilder von mir Herr Steudtemann!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogantes Empfangspersonal. Telefonisch erreicht man nur ein Callcenter, wobei dieses Personal (polnisch?) nicht wirklich deutsch versteht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die ruhige Lage ist das einzig noch gute


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna wird zu spät eingeheizt, Innenpool zu kalt, der Ruheraum ebenfalls viel zu kalt; hier kann man nicht mehr entspannen, sich max erkälten. Die Auflagen der Liegen am Außenpool sind das letzte: alle kaputt und komplett zerschlissen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Ich könnte jetzt auf jeden ihrer Kritikpunkte eingehen. Den einen oder anderen Kommentar kommentieren oder widerlegen. Aber ich glaube, dass macht hier wenig Sinn. Mein Team und ich gehen gern mit Kritik um und sind auch für Hinweise unserer Gäste dankbar. Das macht unsere Arbeit leichter, gute Gastgeber zu sein. In ihren Ausführungen, haben sie Bilder erwähnt, die sie mir gern zuschicken können. Warum, haben sie als Stammgäste nicht davon Gebrauch gemacht und den Weg der Bewertung gewählt? Warum haben sie uns die Bilder nicht zugeschickt und ihre Kritik direkt angebracht? Warum haben sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, hier vor Ort Abhilfe zu schaffen oder Stellung zu nehmen? Ich bin durchaus nicht arrogant. Sie können mir glauben, dass ich und jeder andere meines Teams jeden Tag mit offenen Augen durch unser Haus geht. Es ist die Art und Weise, einiger Bewertungen (wie die Ihre), die ich mit einem gewissen Unverständnis beantworte. Sie haben sich entschieden, uns nicht mehr zu besuchen. Daher wünsche ich ihnen und ihrem Partner für ihre zukünftigen Reisen alles gute. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor es gibt ein deutsches Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

    Offizielle Hotel Homepage