- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig in die Natur eingebunden. Kurze Wege zum Einkaufen und zum Strand. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr gute Gästebetreuung zur Hanse Sail. Kommen Sehr gerne wieder.
Sogar ein kleiner Absorberkühlschrank. Ansonsten alles dabei. Fernseher, Fön usw. Das Doppelbett war breit genug für Zwei.
Frühstück ausgezeichnet. Alles dabei. Abendessen lecker. Störtebecker Bier sehr lecker. Man konnte früh und abends kalt oder warm essen. Alles in Buffetform.
Haben uns an der Rezeption sehr gut behandelt gefühlt. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen hat sehr freundlich und aufmerksam gearbeitet. Da können sich die Kellner von Mein Schiff 7 noch ne Scheibe abschneiden.
Bahnanreise mit Abholung vom Bahnhof und Retour . Bahnfahrt 5 1/2 Stunden. Highlight Hanse Sail. Sonst Sonnen und Baden. Das Wetter war auf unserer Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sonntag zur Hanse Sail. Super organisiert. Die Getränke Versorgung im Bus hervorragend. Die Koggenfahrt ein wenig Maulfaul von Seiten der Crew. Trotzdem viele alte Segler gesehen. Die Versorgung an Bord war ausreichend. KAFFEE UND KUCHEN und Erbsensuppe mit Bockwurst. Alles im Preis enthalten. Nur Getränke nicht. Normal. Für Sauna und Poolbaden war der Aufenthalt zu kurz. Beim nächsten Mal bestimmt dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |