- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Innengelände ist sehr schön. Ich war froh, dass ich ein Zimmer mit Blick dahin und nicht zum Parkplatz hatte. Als schön fand ich, dass man im Außenbereich im Wasser entspannen kann.
Es gab reichliche Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Lob an alle Beteiligten: Koch, Service und Bedienung. Als der Strom stundenlang ausgefallen war, sorgten alle dafür, dass wir gut zu Essen hatten. Auch eine Tasse Kaffee wurde irgendwie für alle hergezaubert. Da mir die Atmosphäre im großen Speisesaal zu trubelig war, nutzte ich die Außenterrasse des Restaurants, wo ich mich wohlfühlte.
Der Zimmerservice war sehr freundlich. Auf Wünsche wurde direkt eingegangen. Das Badetuch dekorativ gestaltet :)
Die Hotelanlage liegt am Waldrand und gleichzeitig zentral. So kann man sich aussuchen, ob man lieber am Wald oder durch den Ort zum Strand laufen möchte. Liegt in der Nähe vom UBB Bahnhof. Ich wurde bei An- und Abreise zum Hotel oder Bahnhof gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |