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AG (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Mutter und ich haben gemeinsam Urlaub in Ihrem Hotel gemacht. Meine Mutter besuchte Ihr Haus zum vierten und letzten Mal. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein schönes Zimmer in einer der Villen mit Doppelbalkon zum Garten. Meine Überraschung war jedoch sehr groß, als ich den Balkon betrat und ein großer Hund aus dem Nachbarzimmer sich mir näherte. Ich habe nichts gegen Hunde, wenn sie angeleint sind. Da ich aber vor Jahren gebissen wurde, war für mich dieser Balkon tagsüber nicht nutzbar. Weiterhin fühlte ich mich von Anfang an in dem Zimmer nicht wohl. Ich hatte starke Niesattacken und konnte die Nacht nicht gut schlafen. Erst am dritten Tag bemerkte ich dann hunderte von Hundehaaren zwischen Gardinenabschluss und Balkontür. Da ich allergisch auf Hundehaare reagiere, waren meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen erklärt. Es wäre in Zukunft besser, wenn man sich bei seinen Gästen erkundigt, ob Allergien oder andere Probleme mit Tieren vorliegen. Vielleicht schaffen Sie spezielle Zimmer nur für Gäste mit Hunden. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Ihre Kellnerinnen und Kellner sehr fleißig und aufmerksam. Wir hatten einige Tage vor Antritt unseres Urlaubs Abendessen dazugebucht. Der Preis pro Nacht pro Person erhöhte sich dadurch um 30,00€. Es wäre fair gewesen, darauf hinzuweisen, dass sich mit der Buchung ebenfalls der Zimmerpreis erhöht. So gingen wir davon aus, dass das Abendessen 30,00€ pro Person pro Tag kostet. Nach dem ersten Abendessen muss ich Ihnen schreiben, waren wir sehr enttäuscht und sehr unzufrieden. Die Vorspeisen und die Nachspeisen waren gut. Aber das Hauptgericht war ungenügend. In Kantinen bekommt man bessere Mahlzeiten gereicht. Das Essen war zerkocht, trocken, ungenießbar. Das änderte sich auch an den folgenden Abenden nicht, außer am Samstag, den 1.8.2020. Wir versuchten an unserem zweiten Tag das Abendessen wieder zu stonieren, allerdigs war man nun an der Rezeption keineswegs mehr freundlich und proffesionell. Man suchte für uns nach keinerlei Auswege und verwies nur darauf , dass wir einen Vertrag abgeschlossen haben. Das haben wir, richtig, aber Sie haben diesen Vertrag äußerst schlecht erfüllt. Stattdessen sollte ich an der Rezeption bei meiner Beschwerde ständig wiederholend beschreiben, was uns am Abendessen nicht gefallen hat. Ich weiß nicht, warum man Gäste bei Unzufriedenheiten dieser Art weiterhin zwingt, in Ihrem Haus Abendessen gehen zu müssen. Ich hatte mich sehr auf Ihren Wellnessbereich und auf die Sportaktivitäten gefreut. Leider waren sämliche Sportaktivitäten nach Aussage der Rezeption wegen Corona abgesagt. Dies sollte man ebenfalls auf Ihrer Internetseite publizieren, da diese Angebote dort 1stehen. Die Außensaune war während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen. Der Außenpool ist morgens schon gegen 8.00Uhr wegen spielender Kinder nicht besuchbar. Auch hier könnte, solange der Innenpool erst ab 10.00Uhr öffnet, Regeln getroffen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AG
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte AG, gern möchte ich mich für Ihren Besuch bei uns bedanken. Das Lob an mein Frühstücksteam, hat mich sehr gefreut. Zu Ihren Kritikpunkten, möchte ich gern Stellung nehmen. Sie haben für Ihren Aufenthalt ein Gesamtpaket gebucht. Hier ist es im Nachhinein nicht möglich einzelne Elemente herauszunehmen bzw. herauszurechnen. Was diesen Punkt betrifft, so haben meine Mitarbeiter an der Rezeption durchaus professionell gearbeitet. Dieses Team ist auch immer sehr freundlich, obwohl es durchaus schwierig für das Team war, mit Ihrer Art und Weise der Kritikäußerung umzugehen. Unser Büffet hat nichts mit Kantinenniveau zu tun. Das Sie in der ganzen Woche (bis auf den 01.08.) für sich nichts am Büffet gefunden haben, verwundert mich dann doch. Wenn man durch Allergien geplagt ist (ich weiß es aus eigener Erfahrung), teilt man das in der Regel dem Hotel vor der Anreise oder bei der Buchung mit. So hat man als Hotel immer die Möglichkeit, im Vorfeld darauf zu reagieren und Zimmer entsprechend zuzuteilen. Wir haben für diese Fälle Zimmer, die für Sie besser geeignet wären. In diesem Jahr haben wir durch die Corona Pandemie ganz besondere Zeiten erlebt. Das hat auch in unserer Branche zu Einschränkungen geführt. Bei jeder Buchung in unserem Haus, senden wir die aktuellen Einschränkungen (Gesetzlich vorgegeben) den Gästen mit der Reservierungsbestätigung zu. Sollte man sich nicht sicher sein, kann man uns auch jederzeit kontaktieren. Auch die Medien berichten täglich darüber. Ich bedauere den Entschluss Ihrer Mutter sehr, uns nicht mehr zu besuchen und wünsche Ihr für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage