- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Urlauberhotel in zentraler Lage - nicht weit weg vom Strand. Das Hotel besteht aus mehreren Villenhäusern. Wellnessbereich und Outdoorpool vorhanden. Abendessen in Buffetform
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider hat mir das Zimmer nicht gefallen. der erste Eindruck war gut - modernes und renoviertes Zimmer. Leider doch deutliche Mängel in der Bausubstanz.Zimmer710 Villa Seeadler am Anfang eines langen Ganges - jeder Schritt eines Gastes im Flur ist laut zu hören ( trotz Teppich Trittschall eine Vollkatastrophe ). Stühle haben keine Filzgleiter - jedes Rücken von Stühlen ist zu hören. Mangel in der Abwasserleitung - wenn oberhalb das Geschäft erledigt wird - rauscht es anschließend laut durch durch Zimmer darunter ( trotz geschlossener Badezimmertür) - Schallschutz auch hier ein Fremdwort....hätte ich länger wie eine Nacht gebucht ,wäre ein Zimmerwechsel notwendig gewesen. eine kostenlose Flasche Wasser hat gefehlt - Standard in jedem Hotel in Deutschland ab 3 Sterne. Nicht einmal als Direktbucher wird man damit belohnt - schwach -.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl und Speisen des Buffets sehr gut
sehr freundlich und hilfreich bei der Umbuchung des Zimmers - dafür vielen lieben Dank. Der angegebene Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde aber wie oben beschrieben nicht erfüllt. Personal in der Gastronomie sehr aufmerksam.
Zentrum und Strand fußläufig gut zu erreichen. Lage ruhig. Nur Hotel eigene Parkplätze in der Nähe die mit 12 Euro am Tage berechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich, Fitness , Aufenthaltsräume etc... wird viel geboten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Flasche Wasser auf dem Schreibtisch 2,50 Euro . Parkplatz 12 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, die Wellnessangebote und die Auswahl des Buffets gefallen haben. Ihr Lob für unser aufmerksames Personal wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Schallschutzproblemen und der Bausubstanz sehr ernst. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht erfüllt werden konnte und dass Ihnen eine kostenlose Flasche Wasser gefehlt hat. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre freundlichen Worte über mein Team. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein schönes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bansin. Andreas Steudtemann Direktor