Laura (19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Grundsätzlich kann man über das Hotel nichts schlechtes sagen. Das Frühstück ist super und auch über das Essen im Restaurant kann man nicht meckern.
Auch die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und von der Größe her völlig ausreichend. Nur leider löste sich in einem der gebuchten Doppelzimmer bereits die Tapete und in dem anderem gab es ein paar Probleme mit der Lüftung.
Nun zum Spa Bereich. Sauna und Pool sind wirklich super, enttäuschend fanden wir jedoch das trotz weniger Hausgäste es nicht möglich war einen Termin für eine Gesichtsbehandlung zubekommen.
Ansonsten waren wir rund um zufrieden.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Laura
Sehr geehrte Laura,

herzlichen Dank für Ihr tolles, ausführliches und ehrliches Feedback.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich gut erholt haben und Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich sehr gut gefallen hat.

Trotz unserer 6 Haustechniker ist es nicht immer möglich alle 151 Zimmer unseres Hauses völlig mängelfrei zu halten und jede Schönheitsreparatur gleich durchzuführen. Wir haben aber bereits auf Ihre Hinweise auf unserem Gästefragenbogen reagiert und diese Arbeiten erledigt.

Natürlich ist es auch für uns sehr schade, wenn nicht alle Gäste Ihre Wunschtermine im ANCONIA-SPA realisieren können. Auch wenn unser Haus mal nicht voll ausgebucht ist, so ist die Nachfrage nach den tollen Wellnessangeboten immer sehr stark. Wir empfehlen daher immer Welllnessanwendungen schon vorab zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann zu 100% von unserem Ostseehotel Villen im Park und seinem Team begeistern zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Michael Roth