- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Ostseeperle trifft der Begriff Perle voll zu. Herrliche Lage, guter Service, freundliches Personal, wunderbares Frühstück, sehr gute Atmosphäre.
Apartments sehr groß, viel Platz, Wohnzimmer mit Küchenecke, perfekt ausgestattet, separates Schlafzimmer, großes Bad. Die Betten sehr bequem, die Matratzen etwas weich, aber das ist Ansichtssache. WLAN funktioniert bestens, Fernseher vorhanden, aber nicht genutzt, Urlaub ist zum Erholen da.
Frühstück hervorragend, Abendessen nur mit Vorbestellung, auch coronabedingt, kleine aber feine Speisekarte, wir haben immer was Passendes gefunden. Das Personal sehr freundlich, Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Allerdings sollte das Restaurant lieber Ristorante heißen, Essen stark Italien lastig.
Am Service gibt es nichts zu kritisieren, sowohl beim Einchecken, während des Aufenthalts und beim Auschecken keine Probleme, Fragen wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Lage ist nicht zu toppen, direkt am Strand, mit Auto bestens zu erreichen, für Familien mit Kindern der ideale Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, durch Corona Auflagen auch stark eingeschränkt, dafür kann das Hotel aber nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |