- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Einrichtung bietet Appartements an, vom Baustil her überaus angenehm, Glückwunsch an den Architekten. Ausserdem kurzer Weg zum Strand. Das war es dann auch schon mit schön. Die Zimmer sind einfach möbliert, lieblos. Der Wellnessbereich bietet keine kleinen Annehmlichkeiten, die ein gut geführtes Hotel sonst so macht, Getränke, Service, Snacks usw., wenn einem Gast überhaupt mitgeteilt wird, dass der Wellnessbereich verfügbar ist. Wir haben das nur nebenbei mitbekommen, weil es anderen Gästen offeriert wurde. Scheinbar sind nicht alle Gäste gleich. Wer länger als einen Tag verweilt, bekommt auch keine neuen Handtücher oder Bettwäsche, das kostet extra obwohl der volle Zimmerpreis zu entrichten ist.
Das Gebäude ist schön , die Zimmer auf das einfachste eingerichtet.
Der Koch ist sehr gut. Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber ohne große Abwechslung. Allerdings sind auch hier die Governanten unterwegs.
Das schlimmste sind einige Mitarbeiterinnen ( Jungpersonal ) vom Service, die meinen Gäste reglementieren und massregeln zu müssen. Die führen sich auf wie Governanten einer Anstalt. Das erinnert an Urlaub im Sozialismus der DDR. Es sind aber nicht alle so ! Vielleicht haben Sie Glück und treffen nur die Guten.
Sehr schöne Gegend, schöner Strand sonst aber nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur Strand sonst nix. Wellness ist vorhanden, wird aber nicht offeriert. Als wir nachgefragt haben, kam kein klares "Ja". Man hatte eher das Gefühl, es war den Damen an der Rezeption unangenehm, das gefragt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |