Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir tun uns das nicht nochmal an
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtung bietet Appartements an, vom Baustil her überaus angenehm, Glückwunsch an den Architekten. Ausserdem kurzer Weg zum Strand. Das war es dann auch schon mit schön. Die Zimmer sind einfach möbliert, lieblos. Der Wellnessbereich bietet keine kleinen Annehmlichkeiten, die ein gut geführtes Hotel sonst so macht, Getränke, Service, Snacks usw., wenn einem Gast überhaupt mitgeteilt wird, dass der Wellnessbereich verfügbar ist. Wir haben das nur nebenbei mitbekommen, weil es anderen Gästen offeriert wurde. Scheinbar sind nicht alle Gäste gleich. Wer länger als einen Tag verweilt, bekommt auch keine neuen Handtücher oder Bettwäsche, das kostet extra obwohl der volle Zimmerpreis zu entrichten ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Gebäude ist schön , die Zimmer auf das einfachste eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Koch ist sehr gut. Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber ohne große Abwechslung. Allerdings sind auch hier die Governanten unterwegs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das schlimmste sind einige Mitarbeiterinnen ( Jungpersonal ) vom Service, die meinen Gäste reglementieren und massregeln zu müssen. Die führen sich auf wie Governanten einer Anstalt. Das erinnert an Urlaub im Sozialismus der DDR. Es sind aber nicht alle so ! Vielleicht haben Sie Glück und treffen nur die Guten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Gegend, schöner Strand sonst aber nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Strand sonst nix. Wellness ist vorhanden, wird aber nicht offeriert. Als wir nachgefragt haben, kam kein klares "Ja". Man hatte eher das Gefühl, es war den Damen an der Rezeption unangenehm, das gefragt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1