Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung mit bösem Erwachen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein durchschnittliches Hotel der 3-Sterne Klasse in einer wenig schmucken Umgebung. Als Basis für Ausflüge nach Basel wegen der räumliche Nähe jedoch gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und eher spartanisch eingerichtet aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichem und sachkundigem Personal. Große Auswahl an nationalen u. internationalen Weinen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine teure Marc O' Polo Jacke in meinem Zimmer vergessen. Diese wurde leider nicht wieder gefunden. Eine Vermutung meinerseits wer die Jacke gestohlen hat und so direkt muss ich das leider bezeichnen hat seitens des Hotel Managements zu einer Drohung mit rechtlichen Schritten geführt. Daraufhin sah ich mich gezwungen die erste Bewertung zurück zu nehmen. Kundenfreundlichkeit, Service und Kulanz sieht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weil am Rhein ist nun wirklich keine Reise wert. Eine schmucklose Kleinstadt mit Null Altstadt Flair. Der Reiz besteht in der Nähe zu Basel und der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Basel, Rheinfelden, Vitra-Museum, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1