Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Essen, Zimmer sauber, nur Klimaanlage fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Restaurant ist spitze, fanden meine Frau und ich. Auch das Frühstück war im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Selten so guten Lachs gegessen! Alles war hochwertig, viele Säfte, Spitzen Kaffee. Zimmer war sauber, Bad recht neu, nur ein Manko - es gab keine Klimaanlage. Trotzdem werden wir nächstes Jahr zum Basler Tattoo (Karten haben wir gleich wieder gebucht) wieder im Ott´s Leopoldshöhe absteigen - zum einen wegen des sehr guten Essens, dann aber auch wegen des sehr freundlichen Personals und schließlich auch, weil nahe des Hotels die Straßenbahnlinie 8 abfährt, die direkt bis zur Kaserne in Basel, wo das Tattoo stattfindet, fährt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß, leider ohne Klimaanlage. Ging dann, weil es Nachts kühl war und wir die Balkontüre und ein Fenster aufmachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gehobene, aber bezahlbare Gastronomie. Suuuuper Frühstück - für den Preis unschlagbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Straßenbahnhaltestelle ist nur 3 min entfernt (um die Ecke), fährt direkt nach Basel ans Tattoo. Direkt beim Hotel ist ein Einkaufszentrum, weitere Läden und Cafes. Zu Fuß erreichbar (15 min) auch die Dreiländerbrücke - die die längste als Bogenbrücke ausgeführte Radfahrer- und Fußgängerbrücke der Welt (mit Einkaufszentrum nebendran).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:157