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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Anlage gut, Essen schlechte Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne grüne Anlage. Sehr gepflegt! Zimmer muffig und nicht sauber, Bad sehr ungepflegt. Zimmerkarte wurde 4x getauscht und funktionierte dann immer noch nicht, mussten auf Techniker warten! Das ganze zog sich über 6 Stunden. Essensauswahl groß jedoch keine gute Qualität! Getränkepreise zu hoch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Resort gefallen hat. Wir bedauern, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Management steht immer zur Verfügung bei Problemen, doch leider wird mitunter ein Mangel nicht direkt an uns herangetragen. Seit dieser Saison kontaktieren wir unsere Gäste daher auch innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft auch auf elektronischem Wege, um bei etwaigen Mängeln schnell zu reagieren zu können. Leider sind technische Probleme nicht immer umgehend zu beheben und wir bedauern, dass es bei der Behebung des elektronischen Türschlosses zu einer Verzögerung in der Problembeseitigung gekommen ist. Hinsichtlich der Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Es sei hier nur kurz erwähnt, dass wir auf unseren Buffets eine wechselnde Auswahl an Fisch, Fleisch, Suppen, mindestens acht verschiedenen Salaten, frischen reifen Früchten, Eis und andere Süßspeisen anbieten. Im Außenbereich bieten wir zusätzlich eine BBQ-Ecke mit Speisen direkt vom Grill, im Innenbereich Live Cooking Stationen mit z.B. original italienischer Pizza unseres italienischen Chefs und zusätzlich ein Extrabuffet mit lokalen Produkten Kretas an. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team