Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Capsis Superior ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir besuchten das Hotel in der Nachsaison. Der Hoteleingangsbereich war sehr schön. Wir hatten uns auf die schöne Unterkunft in den Bungalows gefreut. Leider wurden wir in anderen Bungalows auf dem Gelände untergebracht. Wir hatten ein Superior Bugalow 5Sterne gebucht mit Halbpension. Das Essen wurde nicht im 5 Sterne Bereich eingenommen, sondern im 4 Sterne Hotel Capsis Beach. Es war nicht einmal 4 Sterne wert, total liebloses Buffet, Wurst etc. nicht gekühlt... Absolut daneben vom Hotel uns dies als 5 Sterne Unterkunft und Essen zu verkaufen. Nachdem wir uns an der Reception beschwert hatten, bekamen wir die Auskunft unser Zimmer wäre 5 Sterne, basta. Sofort haben wir uns mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Er machte den Vorschlag, dass wir im 5 Sterne Hotelbereich des Hotels ein Zimmer nehmen könnten, das Essen müsste jedoch weiterhin im 4 Sterne Bereich eingenommen werden, da der Hotelkomplex gerade wenig Gäste hat. Daraufhin haben wir uns entschlossen eine andere 5 Sterne Ferienanlage für den Rest unseres bereits verdorbenen Urlaubs aufzusuchen. Vom Hotel finde ich es eine Unverschämtheit Geld für einen 5 Sterne Urlaub zu kassieren und maximal 3 Sterneleistung zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1