Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Fünf Sterne sind zuviel, 4 Sterne sind wackelig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Anlage - nichts für Gehbehinderte, da die Wege zu weit sind (bin Hüftoperiert). Erstzugewiesenen Raum nach einer Nacht wg. Stechmücken und aufgeheiztem Raum gewechselt. Raum war nicht sauber und vermutlich 4 Monate nicht bewohnt. Büffet in Ordnung, aber Rührei kann die Küche wohl nur aus Ei-Pulver herstellen. Personal freundlich, teilweise sogar aufmerksam. Permante Störung des TV-Empfanges, ZDF einziger deutschsprachiger Sender. Die Reise-Informationen des Veranstalters waren mehr als dürftig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Haben Sie eine tolle Sommersaison! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro