Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel hält nicht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist schön, es ist gepflegt, aber dann gibt es schon nicht mehr viel Gutes. Management und Service ist deutlich ausbaufähig. das Halbpensionsrestaurant glänzte mit einem sehr eingeschränkten sich permanent wiederholenden Angebot. selbst Dinge wie Oliven (und das auf Kreta) musste man sich in der Küche bestellen, weil sie nicht mehr am Buffet erhältlich waren. es sollte klar ersichtlich sein, das Küche und Sterne des Restaurant nicht im Einklang sind. Die weiteren Restaurants waren nur mit einem deutlich Aufpreis zuzubuchen, was aus dem Angebot auch nicht hervorging.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Im Hinblick auf das Angebot unseres internationalen, mediterranen Hauptrestaurants "Red Pepper" bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Wir bieten auf unseren Buffets eine wechselnde Auswahl mehrerer Gerichte (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), Suppen, mindestens acht verschiedene Salate, frischen reifen Früchten, Eis und anderen Süßspeisen an. Im Außenbereich werden zusätzlich auf dem BBQ Speisen direkt vom Grill angeboten, im Innenbereich Live Cooking Stationen mit z.B. original italienischer Pizza unseres italienischen Chefs und ein Buffet mit lokalen Produkten rundet das Angebot ab. Unsere á la carte Restaurants bieten zusätzlich die Möglichkeit kretische, griechische, italienische oder asiatische Spezialitäten zu geniessen. Dies ist mit einem Aufpreis möglich und wird auch in dieser Form von uns an unsere Partner kommuniziert. Wir bedauern, dass Sie bei Buchung diese Information nicht erhalten haben. Teilen Sie uns gerne per mail an reservation@capsis.gr mit über welchen Partner Sie Ihre Reise gebucht haben, damit wir hier eine Anpassung der Beschreibung veranlassen können. Vielen Dank im Voraus. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie voll und ganz von unserem Resort überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team