Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wulli (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel im botanischen Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größe der Anlage und Größe der Zimmer - ca 80 qm sind topp. Schade, dass abends in den vielen Restaurants und Bars nichts mehr los war. Die Beleuchtung an Wegen und Treppen ist bei Dunkelheit nicht ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wulli
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wulli, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr aus dem Urlaub die Zeit genommen haben unser Resort hier auf Holiday Check weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Sie mit der Wahl Ihres Urlaubsdomizils zufrieden gewesen sind. Erlauben Sie uns hier kurz darauf hinzuweisen, dass sich die Größe der Zimmer natürlich nach der Zimmerkategorie richtet. Unsere Collections bieten Unterkünfte von 23 m2 bis 510 m2, je mach gebuchter Kategorie. Ja, diesen Oktober scheint es, dass unsere Gäste eher Ruhe und Erholung suchen und die Restaurants und Bars dementsprechend weniger genutzt werden. Dies variiert leider immer wieder und entzieht sich unserem Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Agia Pelagia, das Management & Team