Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel sehr gut, Gäste unmöglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Hotel incl. Anlagen Das Hotel war mit ca. 80% Arabern und Russen belegt, die sich widerlich benommen haben und auf die das Essen abgestimmt war. Diese Gäste benehmen sich wie Schweine, Essen ist scheinbar nichts wert und die verschleierten Frauen lagen mit kompletter Bekleidung bzw. Burkinis im Pool, ekelig !!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Vielen Dank, dass Sie das Out of the Blue Capsis Elite Resort für Ihren Urlaub gewählt haben, und Ihnen das Resort und unsere Einrichtungen zugesagt haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung, aber auch Ihre Kritik. Als international geführtes Hotel, haben wir aber auch Gäste aus anderen Ländern und respektieren die Sitten und Gebräuche anderer Religionen. Bitte entschuldigen Sie diese, auch für uns etwas außergewöhnliche Woche, im Bezug auf das Benehmen einiger Gäste für das wir uns nur entschuldigen können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie vollends überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team