Unfreundliche Reinigungskraft, Schimpft über die Hotelgäste bei anderen Besuchern, Zimmer wurden trotz Reinigungsschild nicht gereinigt Bett wurde den ganzen Aufenthalt NIE bezogen, Rezeption teilweise sehr unhöflich hören nicht zu. Während des Gespräches wurden andere Gäste bevorzugt
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Zeit, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes verursacht haben. Wir bedauern zu hören, dass die Haushaltsdienste nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Enttäuschung informiert wurden, und wir möchten Sie versichert haben, dass alle Punkte, die in Ihrer Bewertung aufgeworfen wurden, bereits gründlich untersucht wurden und wir versichern Ihnen, wir arbeiten sehr fleißig an weiteren Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie im Out of The Blue Resort & Spa willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro