Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Investieren, dann ist es eine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig! Das Essen war geschmacklich sehr gut, nur immer kalt. Der Restaurant Chef war sehr unhöflich zum Personal! Leider ist das Essen trotz Allinklusiv in der Strandbar kostenpflichtig. Wie mussten nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer beziehen, da der Gestank nach Schimmel, welcher lediglich übermalt wurde nicht auszuhalten war. Die MÄDELS an der Strandbar sind super freundlich und verwöhnen ihre Gäste aus ganzem Herzen.....jeder Besuch war ein Genuss!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht, diesen mussten wir verlassen, aufgrund des Schimmelgestanks..in der ersten Nacht bekamen wir leider kein anderes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett Nur der Restaurant Chef ist sehr fragwürdig und unhöflich zu seinem Personal, der sollte sich lieber mal darum kümmern, dass die Speisen warm sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, der Strand schön und das Wasser sehr klar. Heraklion ist in 30 Minuten zu erreichen und Knossos ebenfalls. In den Süden braucht man ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre gute Empfehlung in HolidayCheck. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie den Standort unseres Resorts genossen haben, da es etwas ist, das uns definiert. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, da sie unser Vermögen sind. Unsere Einheit ist ein Hotel der höchsten Standards. Die Sorge um alle unsere Gäste ist unsere Priorität. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die über alles hinausgehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Ärger - alle eifrig, um ihre besten Dienstleistungen zu geben. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Trotzdem freuen wir uns, Sie noch einmal in unseren Einrichtungen unterzubringen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro