Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
kostenloses Upgrade
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sollten zuerst in einem Bungalow mit Gartenblick wohnen. Diese Unterkunft war enttäuschend - winziges Zimmer und ziemlich abgerwohnt. Auf Nachfrage konnten wir am 2. Tag das Hotel Crystal umziehen und erhielten eine erstklassige Suite mit Meerblick ohne Mehrkosten. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön, allerdings für Gehbehinderte wegen der vielen Treppen und steilen Anstiege auf dem Gelände schwierig. Die Verpflegung war ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und zuvorkommend und hilfsbereit. Störend empfanden wir im Aussenbereich die andauernde Musik- berieselung von gleich mehreren Geräuschquellen mit unterschied- lichen Programmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Haben Sie eine tolle Sommersaison! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro